Spotify App Lied auswählen!

1 Antwort

Um die Lieder selber auszuwählen, beliebig oft zu skippen und im Lied auf einen Zeitpunkt zu springen brauchst du die Premium Version

toll. Mir sind 10 € im Monat ehrlich gesagt zu viel, aber trotzdem danke :)

0
@KiKiKnusper

Ja, aber irgendwie müssen die Künstler ja auch finanziert werden. Wenn die kein Geld verdienen gibt es irgendwann keine neue Musik mehr. Ganz simple Geschichte

0

Spotify Lieder werden noch abgespielt, obwohl ich sie aus der Playlist entfernt habe?

Vorgestern habe ich Lieder aus meiner Playlist entfernt, wenn ich die Playlist aber wiedergeben werden die Lieder trotzdem abgespielt. (ich hab kein Spotify Premium) woran liegt das?

...zur Frage

Spotify Song in einer Playlist suchen?

Hallo zusammen.

Bin neu bei Spotify und habe mir da jetzt das premium geholt. Ich habe mir eine Playlist runtergeladen, in der fast 2000 Lieder sind. Wie kann ich denn jetzt IN der Playlist nach einem bestimmten Song suchen? Oder kann man nur allgemein in Spotify suchen? Kann man die Lieder in der Playlist eigentlich nach Alphabet sortieren? Ich nutze ein Android Smartphone.

...zur Frage

Spotify auf der ps4 vom Handy aus steuern?

Ich habe eine ps4 und höre ganz gerne im Hintergrund beim zocken Musik mit Spotify. Manchmal möchte ich ein Lied überspringen oder eine neue playlist auswählen. Dabei muss man jedoch das Spiel anhalten, was vor allem online mühsam ist. Meine Frage ist deshalb ob man nicht während man Spiel mit der playstation app vom Smartphone aus spotify bedienen kann. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Meine Musik... App aus dem AppStore lässt sich nicht mehr öffnen?

Hey Leute, meine Musik App, die ich mir im AppStore geholt habe lässt sich nicht mehr öffnen.
Ich habe zwar auch Spotify, jedoch habe ich diese App benutzt um Lieder zu hören, die es nicht bei Spotify gibt.
Waren bestimmt über 600 Lieder und natürlich kann man sich nicht an jedes erinnern.
Ich vermisse meine Musik ;)
Wäre schön, wenn jmd weiß wie man das Problem lösen kann.
MfG

...zur Frage

xLohnt sich Spotify?

hallo lohnt sich eigentlich spotify? 10€ im monat waren mir eigentlich viel aber wenn ich bedenke wenn ich die ganzen Lieder Einzel im App Store kaufen würde..

...zur Frage

spotify nicht in shuffle anhören?

gerade runtergeladen und habe ein riesiges problem. habe die ksotenlose version und wenn ich eine playlist erstelle kann ich sie nur im shuffle anhören und dort kommen ständig lieder die eigentlich nicht in meiner playlist sind. wie kann ich das ausschalten. will nur die lieder in meiner playlist hören. android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?