Spotify App Download langsam?

1 Antwort

Vielleicht einmal löschen und wieder herunterladen

Hab ich schon, hat nicht funktioniert

0
@Slimuba

Hast du zwischenzeitlich ne Lösung gefunden ? Ich hab vor ein paar Wochen mein Handy gewechselt,  von nem Samsung Galaxy S6 auf ein Huawei P8. Seitdem ist das downloaden von Alben elend langsam, bekomme oftmals Hinweise dass ich keinen Internet Zugang habe obwohl ich im WLAN angemeldet bin.....Die Probleme hatte ich mit dem Samsung nicht und ich vermute dass es am p8 liegt.

0

Spotify Songs auf SD Karte speichern?

Im Internet steht da gibt es eine Option bei andere Inhalte und Speicher, wo man auswählen kann ob die Lieder auf der SD Karte oder intern gespeichert werden sollen. Bei mir ist diese Option nicht vorhanden da steht nur Cache löschen und abmelden. Ich hab Premium aber kann Spotify nicht nutzen weil ich intern kein Speicher mehr habe.. hab ein Huawei p9 Lite. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

...zur Frage

Steam-Download langsamer als normaler Download?

Ich habe das Problem, dass meion Steam-Download erheblich langsamer ist, als mein Download bei einem Speedtest (4,0MB max. bei Steam und 40MB max. bei Speedtest). Das ist allgemein nicht besonders schnell, aber der Steam-Download nervt mich gewaltig.

Kennt jmd. vielleicht einen Trick, mit dem ich den Download erhöhen kann? (Die Downloadregion habe ich schon geändert, mehrmals)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Langsamer download trotz einer 50k leitung?

Ich habe eine 50k leitung und trotzdem nur ein download von 2.1 Mb pro sekunde (Steam download zeigt das ja immer an). Vor ungefähr 2 Monaten hatten ich noch einen download von 6,1 Mb pro sekunde!

Woran könnte das liegen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Spotify Desktop 'Songs' runterladen?

Hallo weiß einer ob es möglich ist seine "Songs" am PC zu downloaden (habe Premium). Ich finde da kein download button da es keine playlist ist weiß einer wie das geht?

LG Felix

...zur Frage

Kann man bei Google Play Songs auch offline hören?

Also herunterladen, ähnlich wie bei Spotify? Dort gibt es nämlich eine Download-Funktion.

Also ich meine OHNE DEN SONG ZU KAUFEN, also nur aufgrund des Abos.

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?