Spotify Angebot - Problem mit Paypal Zahlung

1 Antwort

Hi, das selbe Problem habe ich auch. Scheint ein allgemeines Problem zur Zeit zu sein. Laut Community Aussagen arbeitet Spotify bereits an dem Problem. Heißt wohl nur abwarten :d

2

danke , dann weis ich wenigstens das es nicht an mir liegt :-D hauptsache man muss nicht solange warten bis das angebot weg ist...

0

Bezahlung mit Paypal bei Spotify geht nicht ?

Im Moment gibt es bei Spotify wieder eine Testangebot, wo man 3 Monate Spotify für nur 0,99€ nutzen kann. Da ich schon im Sommer dieses Angebot genutzt habe, kann ich es nicht nochmal testen. Damals habe ich mit meinem Paypal Konto bezahlt. Da aber meine Schwester gerne dieses Angebot testen will, wollte ich mit meinem Paypal Konto bezahlen aber wenn ich beim letzten Schritt bin und auf "Bestätigen und bezahlen" klicke werde ich immer wieder auf die Spotify Seite gebracht wo das Angebot steht. Ich bekomme auch kein Mail wo bestätigt wird das dass Geld abgebucht wurde und Premium hat sie auch nicht.

ich hoffe ihr könnt mir beim Problem helfen. Liebe Grüße!

...zur Frage

Paypal Zahlung funktioniert bei Spotify nicht

Ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich mir ein Spotify Premium Account machen. Was allerdings nicht das Problem ist. Wenn ich mir diesen Premium Account machen möchte werde ich dazu aufgefordert von Paypal eine zahlungsquelle hinzuzufügen. Also gebe ich meine Kontonummer und alles ein und drücke auf weiter. Dort stehen dann alle meine Daten und ich werde gebeten diese zu überprüfen. Dann klicke ich wieder auf weiter aber werden dann zum Anfang zurück geworfen. Wo ich eben aufgefordert wurde die zahlungsquelle hinzuzufügen. Mit der Meldung "sie haben dieses Bankkonto bereits ihren Paypal Konto hinzugefügt.

Ich bin neu bei Paypal und habe keine Ahnung davon. Also entschuldigt diese eventuell dumme Frage. Aber wir komme ich jetzt dazu das zu bezahlen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?