Spotify am PC funktioniert nicht ohne Internet?

2 Antworten

Deine Musik ist Online gespeichert, darum kannst du sie offline nicht abspielen.

Grundsätzlich ist Spotify nicht zum Musik-Download gedacht, auch beim Handy. (da merkst du es nur nicht weil du immer online bist)

Hören und bezahlen. Wenn das Abo endet, verlierst du auch all deine Musik. (Downloads oder CDs auf Amazon.de sind heute so günstig, und dann ist es deins, auf deinem Computer)

Info über Spotify:
http://praxistipps.chip.de/spotify-mp3-download-geht-das_31008

Am PC musst du die Lieder auch nochmal herunterladen, sonst geht es natürlich nicht.

Und wie mache ich das? Bei jedem Lied ist bereits ein Haken

0
@Lari2103

Playlist erstellen und dann den Schieber "Herunterladen" aktivieren

1

Wenn ich mein Spotify Premium Abo kündige, ist mein Premium dann sofort weg oder läuft es noch aus?

...zur Frage

Lieder von spotify (Premium-Account) nach Download nur mit Spotify abspielbar?

Ich würde gerne wissen, ob ich die Lieder, die ich als Premium-Nutzer von spotify für den offline-Gebrauch downloaden kann, auch über andere Player (VLC, Windows Media Player, etc.) abspielen kann oder ob das nur über den spotify-Player möglich ist.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Spotify kündigen/ offline Musik?

Hallo, Ich möchte gerne mein Spotify Abo kündigen, aber ich habe auch eine Playlist erstellt, die ich offline hören kann. Dh ich habe die Lieder heruntergeladen. Wenn ich jetzt aber mein Abo kündige, kann ich meine heruntergeladenen Lieder immer noch offline hören? Oder funktioniert das nicht mehr wenn ich mein Abo kündige?

...zur Frage

Spotify lokale Datein android?

Ich hab die Lieder in ein Playlist getan und auf beiden Geräten die Playlist heruntergeladen. Am PC kann ich es abspielen am Android Handy nicht. Was kann ich tun damit ich die Lieder auch am Handy hören kann? Es ist dringend

...zur Frage

Spotify offline Musik hören ohne Premium?

Kann man mit Spotify offline Musik hören wenn man NICHT Spotify Premium hat? Und gibt es vielleicht noch andere apps mit denen man offline Musik hören kann wo es möglichst viele Lieder gibt

...zur Frage

Spotify offline nicht möglich!?hilfe

Hallo leute ich bin seit neustem premium nutzer bei spotify doch wenn ich in den offline modus umschalten will gehen die songs nicht. Es kommt zwar der grüne pfeil zum runterladen der lieder aber da passiert nichts mehr..

Kann mir jemand helfen wie ich meine musik auch offline hören kann?

Besten dank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?