Spotify, "Alle Alben" lädt nicht?

0 Antworten

Spotify Premium Account und Playlists weg?

Also, das problem ist folgendes: Mein Handy ist neulich kaputt gegangen und ich habe mir ein neues besorgt. Als ich mich dann auf spotify angemeldet habe waren aber alle meine playlists weg, mein premium abo auch. Ich habe schon versucht mich mit meinem nutzernamen anzumelden usw aber nichts funktioniert. An dieser 3-Geräte regel kann es eigentlich auch nicht liegen da ich nur auf meinem alten handy auf spotify angemeldet war. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Spotify Bildschirm lädt nicht!

Hab seit einigen Wochen das Problem, dass der Bildschirm von Spotify nicht mehr lädt und einfach schwarz bleibt. Zum Beispiel wenn ich nach Liedern suche oder mir Profile von Künstlern ansehen will. Meine Playlists und die darin vorhandenen Liedern kann ich mir jedoch ansehen. Danke für Antworten schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Spotify lädt Lieder nicht trotz eigentlich ausreichendem Speicherplatz?

Hallo :) Versuche gerade, eine Playlist von paarundzwanzig Liedern für offline runterzuladen, Spotify sagt aber, ich hätte nicht genug Speicherplatz und lädt nur die ersten zwei. Nach Löschen sämtlicher anderer Playlists, vieler Bilder etc. ändert sich immer noch nichts... ich bin mir sicher schon mit viel weniger Speicherplatz Listen geladen zu haben... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Spotify nimmt Speicher weg obwohl ich keine playlists herunter habe?

Hey, ich habe seit Wochen zu wenig Speicher auf dem Handy, sowohl im Gerätespeicher als auch auf der SD Karte.. Spotify nimmt im Gerätespeicher 4,1 GB ein, obwohl ich keine playlists herunter geladen habe.. Wisst ihr woran das liegen kann bzw wie ich das reduzieren kann?

...zur Frage

Spotify premium offline nutzen?

Ich denke seit einiger zeit darüber nach spotify premium zu nutzen. Grund dafür ist weniger die werbung sondern eher der relativ hohe datenverbrauch. Stimmt es wirklich dass man mit premium lieder oder ganze alben und playlists komplett LeGAl downloaden und anschliessend offline hören kann solange premium aktiv ist?

Mfg

...zur Frage

Spotify spielt einfach irgendwelche Lieder ab?

Ich habe mir gerade eben Spotify runtergeladen aber sobald ich auf Shuffle(In Playlists UND in Alben) wird einfach irgendein Lied angespielt, was nicht einmal auf dem Album/in der Playlist ist. Nach 2-5 Liedern kommt denn eins aus dem Album/der Playlist. Ich habe gehört, es soll eine Einstellung geben, wie man das ausstellen kann aber ich finde diese nicht. Früher hatte ich Spotify schon auf meinem Tablet. Da gab es keine Probleme. Gibt es da zwischen Handy und Tablet Unterschiede? Oder geht das nur weg, wenn man sich die Premium Version kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?