Spotify aktueller Titel kann nicht wiedergegebn werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte heute das selbe Problem!

Hast du in letzter Zeit das Windows 10 Upgrade oder das neueste Update gemacht?

Bei mir war nach dem letzten Win10 Update der Audiotreiber veraltet. Habe also, als Spotify nicht mehr ging, auf der Herstellerseite meines Laptops den aktuellsten Audiotreiber für Win10 heruntergeladen und installiert, dann neugestartet und jetzt funktioniert Spotify wieder! Versuchs mal, vielleicht hilfts!

LG

Hallo,

ich kann bestimmte Lieder bei Spotify auch nicht abspielen. Meiner Meinung sind das einfach Bugs 

Kann man das nicht beheben

0

Spotify: "Aktueller Titel kann nicht wiedergegeben werden."

Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wenn ich eine Playlist oder einen Titel bei Spotify wiedergeben möchte, das Programm mir die Meldung "Aktueller Titel kann nicht wiedergegeben werden" anzeigt. Wenn ich jedoch ein zweites Mal auf den Titel klicke, wird er abgespielt. Der folgende Titel dann jedoch wieder nicht...

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Spotify premium spielt falsches Lied ab?

Hallo ich bin spotify Premium User und kein free User das muss gesagt sein Also mein Problem ist das spotify IMMER das falsche Lied abspielt also fast immer wenn ich eines anklicke wird es ab gespielt aber wenn das nächste Lied kommen sollte kommt irgent ein Lied aus einem Album von einem Lied obwohl sich dieses Lied nicht in meiner Playlist befindet ich weiß das das bei spotify free so ist aber ich benutze wiegesagt spotify Premium danke für jede Antwort ;) <3

...zur Frage

Spotify Lieder werden noch abgespielt, obwohl ich sie aus der Playlist entfernt habe?

Vorgestern habe ich Lieder aus meiner Playlist entfernt, wenn ich die Playlist aber wiedergeben werden die Lieder trotzdem abgespielt. (ich hab kein Spotify Premium) woran liegt das?

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Wie kann man entfernte Lieder auf einer fremden Spotify Playlist wiederfinden?

Im Prinzip sagt die Frage alles. Ich habe eine ziemlich coole Playlist auf Spotify gefunden auf der ein richtig geiles Lied war (dessen Titel ich mir nicht gemerkt habe), nur wurde dieses Lied entfernt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Spotify spielt falsche Titel

Hallo,

ich nutze auf meinem iPhone Spotify free. Die Playlist habe ich mir am PC erstellt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass Spotify mir auf dem iPhone oftmals andere Titel abspielt, als ich sie in meiner Playlist habe. Meistens sind das Titel, die ebenfalls auf dem Album sind, von dem ich einzelne Titel in die Playlist geschoben habe. Teilweise werden auch Titel von Alben wiedergegeben, die ich bereits aus der Playlist gelöscht habe. Lässt sich diese "Fehlfunktion" bei Spotify free irgendwie abstellen? DANKE schon einmal für eure Tipps und Hilfestellungen!

Beste Grüße

calher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?