Spotify aktueller Titel kann nicht wiedergegebn werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte heute das selbe Problem!

Hast du in letzter Zeit das Windows 10 Upgrade oder das neueste Update gemacht?

Bei mir war nach dem letzten Win10 Update der Audiotreiber veraltet. Habe also, als Spotify nicht mehr ging, auf der Herstellerseite meines Laptops den aktuellsten Audiotreiber für Win10 heruntergeladen und installiert, dann neugestartet und jetzt funktioniert Spotify wieder! Versuchs mal, vielleicht hilfts!

LG

Hallo,

ich kann bestimmte Lieder bei Spotify auch nicht abspielen. Meiner Meinung sind das einfach Bugs 

Kann man das nicht beheben

0