Spotify Abo nicht möglich?

 - (Musik, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify-Abos lassen sich auf iOS nicht in der App abschließen, da Apple auf In-App-Käufe satte 30% Gebühren erhebt.

Geh einfach via Browser auf spotify.com, log dich ein und schließ dort das Abo ab.

Du musst in Safari spotify.von öffnen dich einloggen und da dein upgrade durchführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke schön! :)

0