Spotify abo Kündigen ohne Daten (aber am Handy angemeldet)?

1 Antwort

Wie kann ich mein spotify Abo kündigen?

Hallo.

Ich weiß wie man spotify kündigt aber ich muss mich ja dafür in mein Account vom pc oder Browser anmelden. Es wird die ganze Zeit angezeigt das mein Benutzername nicht existiert aber auf der App heiße ich genau so.

Ich hab das 30 Tage Premium abo habe aber nichts an Zahlungs Möglichkeiten angegeben. Wird es dann automatisch gekündigt oder wird mir Geld abgezogen ?

sorry für die Rechtschreibung und die Grammatik

...zur Frage

Spotify Premium per SMS kündigen?

Hi Ich habe folgendes Problem Ich habe mir Spotify Premium per Handynummer (Telekom) bestellt. Nun habe ich meine Anmeldedaten vergessen als ich mein Handy zurückgesetzt habe. Wie kann ich das Abo kündigen ohne meinen Account Namen und so zu wissen?

...zur Frage

Spotify Premium-Abo kündigen! und kein zugriff auf Account

Hi, ich hab ein echt dummes Problem... Und zwar wollte ich mein Premium-Abo kündigen, aber ich weiß mein Passwort einfach nicht. Ich habe dann auf 'Passwort vergessen' geklickt und hab meinen Benutzernamen eingegeben. Als ich dann mein Email Account gecheckt habe, konnte ich dort keine Email von Spotify finden. Also habe ich auch noch meinen zweiten Email account aufgerufen... Aber da war auch keine. Ich hab mir dann einfach nochmal ein Passwort zuschicken lassen, doch Fehlanzeige... Das heißt, ich weiß einfach nicht welche Email Adresse ich bei meinem spotify konto hinterlegt habe. Kann man auch ohne sich anzumelden das Premium Abo kündigen?? Was soll ich jetzt tun??? Bitte um schnelle Antwort, ist echt wichtig. Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?