Spotify 99 cent mit Paypal bezahlen funktioniert nicht, wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem! Bei PayPal sieht die Bezahlung eigentlich normal und abgeschlossen aus. Dann landet man aber wieder auf der Ausgangsseite von Spotify. Das Neue Spotify Konto ist dann aber lediglich ein Free-Account und auf PayPal scheint auch nichts abgezogen worden zu sein. Ich habe aber auch keine Lust, dass irgendwann mehrere Abbuchungen getätigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stand dort vlt. Irgendeine Fehlermeldung? Probier doch einfach mal einen anderen Browser oder probiere es mal auf dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAskYou2805
05.06.2016, 22:14

Danke für die schnelle Antwort.

Es erscheint keine Fehlermeldung und ich habe es bereits in verschiedenen Browsern probiert und auch am PC und Smartphone.

Das Problem war am Ende jedoch immer das gleiche.

0

Habe das problem selbst gelöst.

Es lag an PayPal, Habe mir ein zweites Konto erstellt auf das ich von meinem Standard Konto 99 Cent überwiesen habe und habe damit bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyrone
20.06.2016, 21:29

Danke für den Tipp!!! 

Musst du nicht auf dem zweiten Konto ein aktives Bankkonto haben? Oder hat das trotzdem bei dir funktioniert? 

0

Edit: Habs auch gefühlte 30mal probiert und es hat auch nicht geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?