Spotify 7 Tage Premium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 7 Tage wandeln sich wieder in free um hatte ich vor kurzem auch. Da muss nichts gekündigt werden ;) nur ich finde nicht mehr wie ich da drauf gekommen bin würde gerne noch mal 7 Tage mit anderem ACC nutzen, kannst ja mal kommentieren wo du drauf gedrückt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomuJohanna2401
23.11.2015, 23:22

habe einen neuen acc und habe dann 10 mal das Lied gewechselt und dann kam das mit dem kostenlos Premium :D

0
Kommentar von PfrageXL
23.11.2015, 23:48

ahh sehr gut ich teste das mal danke😂👍

0

Nach den 7 Tagen, ist alles wie davor, also die 'start' version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomuJohanna2401
23.11.2015, 22:39

weil bei mir steht 9.99€ pro Monat nach Ablauf der kostenlosen testperiode von 30 Tagen

0
Kommentar von celii060301
23.11.2015, 22:41

Bei mir sind diese 7 Tage schon abgelaufen und seitdem nutze ich Spotify ohne Premium. Ich glaube, man bekommt danach einen Hinweis, aber da passiert auf jeden Fall nichts automatisch, ohne deine Zustimmung

0

Was möchtest Du wissen?