Spotify 7 Tage kostenlos - Abzocke?

2 Antworten

ist kostenlos du musst nur gucken bei apple nutzern ist das anders weil du da schon deine konto daten(evt) eingegeben hast bei ner freundin von mit kam dann die rechnung also wenn du kein apple gerät hast ist alles gut :)

Ich habe ein iPhone -.-

0

Aber ich habe meine Daten nicht angegeben :D

0

Keine Sorge ist wirklich kostenlos!

Wie läuft das mit Spotify Premium?

Wenn ich jetzt 10 Euro zahle für Premium, ist das dann inklusive den kostenlosen 30 Tage? Also ca. 2 Monate für 1x 10€ ?

Danke.

...zur Frage

Spotify Premium free? Gibt es eine Möglichkeit?

Gibt es irgend eine möglichkeit Spotify Premium kostenlos zu bekommen?

Danke in Voraus!

...zur Frage

30 tage Kostenlos Spotify Premium OHNE Kontonummer anzugeben?

Hallo, ich möchte euchfrage. Ob ihr vllt wisst wie ich das mit der Kontonummer umgehen kann und trotzdem 30 Tage kostenlos Premium habe.

...zur Frage

Spotify Schrott?

Hallo Leute wenn ich mir Spotify Premium auf mein iPhone 6 machen will geht das nicht. Da steht „du kannst Spotify Premium nicht in dieser App abonnieren“ dann bin ich auf die Seite gegangen habe Paypal alles angegeben und dann werde ich immer wieder zurück geschickt also wieder alles angeben was ist das? Das regt auf?

...zur Frage

1 Woche gratis Spotify Premium?

Hallo, ich habe ausversehen auf Spotify Premium geklickt und dann stand da irgendwas mit' Sie benützen jetzt Spotify Premium' aber mein Abo läuft nach einer Woche ab.. Muss ich jetzt dafür zahlen? Oder ist das noch kostenlos 'ne Woche?

...zur Frage

Ist die Grundversion von YouTube premium wirklich kostenlos und bleibt die es auch?

Ich möchte nur leglich die Musik Videos downloaden um unterwegs Musik hören zu können leider finde ich nur widersprüchliche Artikel dazu der eine sagt die Grundversion ist kostenlos die andere sagen der Dienst kostet 12,99 Euro im Monat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?