Spotify "0 minuten" verbleibend?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, du hast jeden Monat nur eine begrenzte Anzahl von Minuten und überschreitest du diese musst du entweder Spotify Premium zulegen oder einen Monat warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noobybob
14.07.2013, 19:29

hm. seit wann ist das so? ich hab die letzten 6 monate überdurchschnittlich viel musik gehört und da ist das problem noch nicht gewesen.

danke jedoch für die schnelle antwort

0

Hallo, es ist so das Spotify einen Free-User (IMMER ERST NACH 6 MONATEN) auf 10h Musik in Monat runtersetzt (immer vom 15 des Monats gerechnet) damit hast du auch super festgestellt das es bei dir eben in den ersten 6 Monaten kein Problem war.

Ich verstehe nicht warum du "für sowas" keine 10€ zahlen möchtest. Ich finde 10€ für soviel musik ist wahrlich nicht viel und Spotify kann sich nicht nur Finanzieren indem sie Werbung einblendet, die Künstler wollen auch Geld dafür haben, Musik ist für alle da aber Musik ist die Kunst eines Menschen. Ich denke wenn du wirklich soviel hörst solltest du über die Premium Funktion noch mal nachdenken, ansonsten ist nach 10h wieder schluss mit lustig.

Lg Timneji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?