Spotify - sehr leise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ka bei ist der sound ganz ok lass doch ma über boxen laufen

11

jo danke, hab es wieder hinbekommen :D

0

Spotify Overlay Lautstärke?

Hi,

im Spotify Pop up, wenn ich die Lautstärke ändern will, ändert sich die Gesamtlautstärke vom PC und nicht nur die von der Musik.

Ja, kann man das irgendwie einstellen, dass man dann nur die Musik Lautstärke ändert.

...zur Frage

In Playlist suchen | Spotify | Zu laut

Seid dem letzten Spotify update kann ich nicht mehr IN einer Playlist suchen. Habe mit Freunden eine Playlist und will nicht 2 mal das gleiche Lied drinnen haben. sind ca 24Std Musik ob da was doppelt ist macht ja nichts aus aber trotzdem. Und das alles durch zu gucken würde viel zu lange dauern. Zudem ist bei mir AUCH seid dem Update immer wieder die Musik ganz laut wenn ich Spotify öffne wodurch ich mich erschrecke und Angst um mein neues Headset bekomme ^^. Also die 2 Fragen sind jetzt: Wie kann ich INNERHALB einer Playlist nach Song-TITELN suchen? und : Wie kann ich machen das die Musik nicht immer mit 100% Volume startet?

Danke im Vorraus LG -DBroggel

...zur Frage

Ist es normal dass Spotify leise ist?

Hab mir gestern Spotify Premium gekauft und wenn ich Musik höre mit Kopfhörern ist es leise. Am Handy oder an den Kopfhörern kann es nicht liegen weil wenn ich Musik mit dem normalen Musik Player höre ist es laut. Hab iPhone

...zur Frage

Spotify Lautstärke ändert sich von alleine?

Wenn ich Spotify offen habe ist Spotify ,,nomal'' laut, aber wenn ich Spotify minimiere dann ändert sich die Lautstärke nach ein paar Sekunden von alleine so dass es viel zu leise ist. Kann ich das austellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?