Spotify - Premium Lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, es kommt ganz darauf an wie man Spotify verwendet, wenn du es am Pc verwendest lohnt es sich kaum, die 30sek. Werbung die alle 3 Songs kommen stören kaum, am Handy jedoch kann man nichtmal sich selbst den Song aussuchen den man hören möchte man bekommt irgendeinen Song von Spotify angedreht den man dann hören muss (zwar vom selben Interpreten aber..), weiterspulen kann man auch nicht, also ist es am Handy mehrso eine Zufallsplaylist. Am Handy gibt es aber die möglichkeit Offline Musik zu hören , also kann sich einer Premium kaufen und dann dort hören und zugleich auch noch viel mehr andere Leute, solange diese im Offline Modus hören, dass heißt nur selbst kreirte Playlists anhören. Ich hoffe ich konnte helfen MFG iINOX

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

0

Es lohnt sich. Die Werbung ist weg uns wenn er die Playlist vorher downloadet kann er auch mit dem Handy ohne Daten Verbrauch Musik hören so lang er will.

Vielen Dank!

0

10€ sind nicht viel - dafür kriegt man im Laden nicht mal mehr ein Album. Insofern finde ich den Preis sehr gerechtfertig. Gegenüber dem kostenlosen Spotify ist vorallem die mobile Nutzung wesentlich besser, da man Playlists offline verfügbar machen kann.

Wenn man nur am PC sitzt und etwas Gedudel haben will, ist es wahrscheinlich keine 10€ wert. Aber dann kann man auch Radio anmachen, da zahlt man eh schon 17€ pro Monat.

Naja eigentlich hat man davon nicht so viel. Ein Beispiel: man kann ohne Premium eine bestimmte Anzahl an Liedern überspringen. Aber halt nicht so viele. Mit Premium kann man unendlich viele Lieder überspringen. Aber ich persönlich finde das halt nicht so wichtig. Und für 10€ euro lohnt sich das ganze meiner Meinung nach echt nicht. So viel mehr Funktionen hat man dannn auch wieder nicht wenn man Premium hat.

Nein nicht wirklich. Hast du ein iPhone dann vielleicht, denn bei Android gibt's jede Menge gratis Musicdownload apps (ich kann dir Music Paradise empfehlen. Und am PC ist spotify eh gratis, ich denke die werbepause bei jedem 5 Lied ist erträglich

Vielen Dank für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?