Spotify - Plötzlich kein Ton mehr!?

1 Antwort

Hast du sicher auch auf Offline hören gedrückt? das passiert manchmal wenn man kein Internet hat, ansonsten ist mir das kein Begriff.

Warum ist beim Audiorecorden die Lautstärke zu leise?

Hey Ho!

Wenn ich z. B. bei Spotify etwas mitschneide ist der Ton einige Stufen leiser, als wenn ich das Lied in original habe. Kann man das ändern?

...zur Frage

Spotify premium lokale Daten synchronisieren?

Hey Leute,
ich habe ein Problem unzwar habe ich Spotify Premium und habe ein Lied von meinem pc zu meinen "lokalen Dateien" hinzugefügt. Habe es dann in eine Playlist gepackt doch kann das Lied von meinem Handy aus nicht abspielen. Der Titel ist auf meinem iPhone hellgrau und nicht downloadbar und ich habe schon alle Schritte die dann da stehen versucht aber es klappt nicht... Weiß einer was man da noch probieren kann? Mfg

...zur Frage

Spotify Lokale Daten werden nicht abgespielt?

immer wenn ich auf die playlist gehe, wo meine "neuen" songs sind, steht da: dieser song ist nicht verfügbar.

Aber warum :(

(die lieder sind von pc aufs handy ^^ am pc gehen die lieder einwandfrei^^

...zur Frage

Spotify auf der ps4 vom Handy aus steuern?

Ich habe eine ps4 und höre ganz gerne im Hintergrund beim zocken Musik mit Spotify. Manchmal möchte ich ein Lied überspringen oder eine neue playlist auswählen. Dabei muss man jedoch das Spiel anhalten, was vor allem online mühsam ist. Meine Frage ist deshalb ob man nicht während man Spiel mit der playstation app vom Smartphone aus spotify bedienen kann. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Spotify: lokale Dateien von PC auf dem Handy hören?

Hallo Leute,

ich habe Songs auf dem PC, die es in Spotify nicht gibt, also die noch unoffiziel sind (remix; songs, die noch nicht so bekannt sind). Ich will die Songs auf Spotify machen und die auf dem Handy abspielen können. Ich habe alle Schritte befolgt. Mein PC und Handy ist mit dem selben WLAN verbunden, ich habe die Lokalen Dateien auf Spotify und in eine Playlist gemacht. Dann habe ich die Playlist auf dem PC heruntergeladen und wollte die Playlist jetzt auf meinem Handy öffnen und die Songs hören. Die Playlist ist da auf meinem Handy, die wird angezeigt. Es steht auch "2 Songs", aber wenn ich reingehe, ist kein Lied da.

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Spotify lokale Musik auf dem Handy herunterladen?

Moin,

hab ein Problem. Ich hab ein Lied von mir und möchte es gerne auf Spotify haben, aber nicht online sondern nur in meinen Lokalen dateien. Das klappt auch alles und kann mein Lied auch hören, dass aber auch nur auf dem PC. Ich möchte das Lied aber auch auf dem Handy hören können, nur immer wenn ich eine Playlist erstelle und die dann runterlade mit dem Lied kann ich es nicht auf dem Handy abspielen weil mir das Lied nicht angezeigt wird und die fehlermeldung kommt, dass ich das Lied nicht runtergeladen wurde. Ich muss es anscheinend synchronisiern. Kann mir einer sagen wie das geht?

Sorry für mein Deutsch gerade, denke da guckt sowieso keiner drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?