Spotify - Kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem kostenlosen Angebot, das durch Werbeeinblendungen unterbrochen wird, lässt sich Spotify in einer kostenpflichtigen Premium- oder Unlimited-Variante nutzen. In welchen Funktionen genau diese sich unterscheiden, lesen Sie auf der Homepage des Herstellers.

Wieso noch Musik kaufen, wenn sie einem online dauerhaft zur Verfügung steht. Spotify bietet eine riesige Auswahl an Künstlern und ist wunderbar einfach zu bedienen. Neuerdings können Sie sich bei Spotify auch per E-Mail anmelden. Vorher war eine Anmeldung nur mit einem Facebook-Account möglich. Wer will, kann Spotify auch ohne Tool direkt im Browser nutzen - und zwar ganz einfach über die Spotify-Webapp.

Und wie viel kostet es im PC? Und wie kann man es deinstallieren?

0