sport?zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist jetzt in wie weit du zunehmen willst.

Wenn du Körpermasse aufbauen willst im Sinne von Muskelaufbau solltest du viele Eiweiße essen. 

Kann dir persönlich empfehlen dir Eiweißpulver zu kaufen und das zu nehmen. Nur nicht so viel, dazu gesund essen. Öfters mal Putenfleisch und Hähnchenfleisch.

Beim Training solltest du einem Muskel 2 Tage Ruhepause geben. Viele trainieren deswegen 3 mal die Woche, aber immer andere Muskelpartien. Am Anfang empfiehlt sich, wie ich finde, ein Fitnesszenter. Sobald du Übungen mit deinem eigenen Gewicht machen kannst würd ich mich da aber wieder abmelden. Süch dir am besten für jeden Muskel etwa 3 Übungen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?