Sportzeug ist verschwunden

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

abwarten ob der lehrer es findet und bei BremerhavenBus nachfragen 100%
Sie muss neues kaufen 0%

4 Antworten

abwarten ob der lehrer es findet und bei BremerhavenBus nachfragen

Hallo,

wenn der Sportbeutel definitiv nicht im Bus war, wohl aber noch in der Schule, dann ist die logische Konsequenz, dass dieser entweder im Schulgebäude oder aber auf dem Weg zur Bushaltestelle verloren gegangen ist.

In der Schule würde sich dieser auf Kurz oder Lang wieder anfinden. Da gibt es keine Diskussion. D.h. es bleibt nur noch der Weg zwischen Schule und Schulbus.

Nur das Problem ist, der Hausmeister hat es nicht Der Lehrer hat heute nichts gesagt und die Bushaltestelle liegt genau vor der Schule...

Ich verstehe es auch nicht weil der Sportbeutel definitiv nicht zu Hause und in Bus bezweifle ich auch...

0
abwarten ob der lehrer es findet und bei BremerhavenBus nachfragen

Vielleicht gibt es solche Stellen, wo man da nachschauen kann und man verlorene Dinge zurückgeben kann? Und dann das nächste Mal vielleicht einen Zettel an die Tasche machen. Allerdings kann man, soweit ich weiss, bei der Schule sagen, dass man kein Geld für ein neues hat und die bezahlen das dann.

PS: Neues können wir nicht besorgen, wegen Geldmangel

Aber einen aktuellen Rechner mit aktuellen Spielen und zusätzlich eine Spielekonsole zu Hause rumstehen haben... Janeee, allet klaaa.

Hilfreicher Kommentar. Spiegelt Deine Intelligenz wider.

0
@Freibierfred12

Jedenfalls bin ich intelligent genug, mir auch die anderen Fragen des Fragestellers anzuschauen und daraus meine Schlüsse zu ziehen.

0

Den PC und Spielekonsole habe ich von einer anderen Person geschenkt bekommen.

Das hat außerdem auch nichts mit dieser Frage hier zutun. Entweder beteiligst du dich hier gar nicht erst und schreibst hilfreiche Antworten!

Danke !

0

Neues können wir nicht besorgen, wegen Geldmangel - Förderverein fragen...

Was möchtest Du wissen?