Sportwissenschaft Buch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey also ich studiere Sportmanagement und muss sagen, sowas wie die Stanni Lektüre wie bei Naturwisseschaften haben wir nicht. Zumindest an meiner Uni nicht, aber für andere Vorschläge bin ich offen :D
Es kommt auf den Bereich an.. diese spezifischen Bücher sind ja leider doch recht teuer und müssten schon nach deinen Erwartungen gerichtet sein. Meistens sind die Dozenten der Unis selber Autoren von einigen Büchern, so wie bei uns. Vielleicht kannst du dich ja da mal informieren?
Also grundsätzlich ist Sport ja sehr breit gefächert und da kannst du ja auf die Anatomie, die Biologie, Leistungssport oder Trainingslehre (davon 10000 Stück) eingehen. Nur bitte kauf dir nicht diese neumodischen Bücher, die von jedem Fitnesstrainer, Youtuber, Blogger oder Möchtegernathlet aus der Werbung verfasst werden.. Ich hoffe du findest noch, was du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?