Sportwettenberatung - Kann das klappen?

4 Antworten

Du musst bei solchen Anbietern immer hinterfragen, was deren Ziel ist. Warum setzen sie die Wetten nicht ausschließlich selber und verdienen damit genug Geld? Wenn ihre Trefferrate wirklich so gut ist, ist der Verdienst durch das Verkaufen von Tipps nur ein Bruchteil und lohnt den Aufwand nicht. Und wenn sie ihre Tipps nicht selber spielen, bedeutet das für mich im Umkehrschluss das ihre Tipps auch nicht unbedingt gut sein müssen, weil sie nicht mit echtem Geld drinhängen.

Und so eine Seite zu erstellen und für die Vergangenheit Wetten rauszusuchen, die gewonnen wurden, ist auch nicht schwer. Man müsste halt kontrollieren können ob diese Wetten auch vor den Spielen schon als Tipps markiert waren und nicht erst, wenn diese vorbei sind.

auch für dich kann ich nur dieses pdf empfehlen zu deinem eigenen schutz: http://insider-net.de/wettenass/tippsgegensportwettenbetrug.pdf

Wenns nichts kostet und du bei deinen kleinen Beträgen bleibst, kein Problem. Irgendwie muß die Firma aber Geld verdienen. Von wem wohl blos? Von allen anderen, nur von dir nicht?

Es kostet ja 3,75€ die Woche

0

ebay.de seriös?

Hallo,

ist die o.g. Seite legal und seriös?

Traue der nicht so richtig.

LG

...zur Frage

Kennt ihr eine seriöse Seite, die Wett-Tipps für Fußballwetten vergibt?

Frage steht oben.
Musterscheine oder irgendwelche Einfälle, besonders preiswerte Quoten etc.

...zur Frage

Ständig krank Bitte ratschläge?

Erst einmal danke an alle, die sich Zeit nehmen das zu lesen und zu antworten. Ich weiß, dass keine medizinische Auskunft erteilt werden darf aber evtl. Wisst ihr ja weiter oder kennt tipps. Also ich hatte schon immer über den Winter häufig Halsweh ca. 1 Mal im Monat. Auch immer mit leichtem Fieber Schnupfen usw. Diesen Winter hatte ich im Dezember und Januar fast durchgehend ein richtig starkes Brennen im Hals, welches ich so nicht kenne. Dann War es kurzfristig weg. Um dann im Februar richtig stark für eine Woche wiederzukommen fast als wäre mein Hals offen War auch richtig rot usw. Danach War ich dann für einige Tage richtig krank hohes Fieber konnte kaum sprechen richtig starkes Halsweh und Eiter an den Mandeln. War auch zweimal beim Arzt aber anscheinend nichts bakterielles. Danach ging es für einige Tage wieder und seitdem geht es dahin mit alle 2 bis 3 Tage Halsweh wobei mittlerweile eher Schleim im Halsaber trotzdem trocken und auch teilweise erhöhte Temperatur das habe ich jetzt schon 3 Monate und meine Lymphknoten sind auch geschwollen wobei nur der auf der linken Seite am Hals. Fürs Immunsystem mache ich schon alles erdenkliche außerdem bin ich Nichtraucherin und Reflux habe ich denke ich auch keinen. Bin dankbar für jeden Tipp. (Evtl. Peiffersches Drüsenfieber?)

...zur Frage

die beste SERIÖSE Wett-Seite für Fußball ...

ich suche eine seriös Wettseite, die aber ohne gemeine Hintertüren ausgestattet ist.

Bei Bwin muss man nach Inaktivität nach gewisser Zeit Gebühren blechen ... sowas will ich vermeiden.

...zur Frage

PC Lautsprecher Kabelbruch. Wer kann helfen?

Hab mir erst vor kurzem neue Boxen gekauft, da ich in der Zeit nur ein Tablet zur Verfügung hatte ist der Klinkenstecker missbraucht worden, von der einen Seite zur anderen gezerrt und schlichtweg defekt. Sieht also nach nem Kabelbruch aus. Ich selbst bin Landschaftsgärtner, wär nett wenn jemand mit Elektronik-Kenntnissen mir helfen könnte.

Abschneiden und neu dranlöten, richtig? Oder habt ihr noch Tipps?

Mfg und Danke im Vorraus.

...zur Frage

fußballwetten auf der arbeit?

meine kollegen wollen ein wm tippspiel starten mit 10euro Einsatz von jedem , ich möchte nicht mitmachen weil ich nicht blöd da stehen möchte , und mich nicht über den verlorenen 10euro ärgern will , meine Begründung : ich spiele nicht um Geld . das sind die kollegen , die im sommer weniger zu tun haben , und nur nerven . und jetzt einen mit sowas kommen . wie ist eure Meinung dazu ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?