Sportwetten William Hill aus Deutschland gesperrt Hilfe! Ähnliche Buchmacher gesucht!

1 Antwort

Ja das gibts ja auch bei anderen Wettanbietern, nur die Spiele sind ab der 88. Minute meist gesperrt, wollte halt wirklich nur in der Nachspielzeit Wetten, dass war bei Willhill ne seperate Wette !

Tipico- müssen die Bankkonten bei Ein- und Auszahlung den identischen Inhaber wie das tipico Konto haben?

Namentlich

...zur Frage

Luxemburg: gibt es Sportwettensteuer?

Ist in Luxemburg auf Sportwetten eine Steuer fällig? In Deutschland sind ja 5% des Gewinns abzugeben. Im Internet find eich leider nicht, ob es in Luxemburg eine ähnliche Regelung gibt!

Im voraus vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Zeitverzögerung bei Sportwetten ausnutzen?

Könnte ich in der 5. Liga von Deutschland auf nächste Tore (in Live-Wetten) wetten und somit die Verzögerung ausnutzen? Funktioniert das oder ist da eine Sperre eingebaut, die das verhindert? Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es "Silent Hill" wirklich in echt?

Hallo Leute,

ich habe erst vor kurzem einen YouTuber Namens "Mythenakte" gefunden der in einem Video von einer Stadt erzählt die Silent Hill aus dem gleichnamigen Horrorspiel ähnelt. Ich wollte mich mal Erkundigen das es auch in Deutschland oder Umgebung so ähnliche Städte gibt.

LG

Johannes.

...zur Frage

Tipico bleibt immer bei Startseite stehen?

Wenn ich auf die mobile tipico Seite will wird mir immer das aufblendende Logo und oliver kahn angezeigt aber dann werden ich nie weitergeleitet (Android) wie komm ich weiter auf die Seite?

...zur Frage

Wie wird man eine Spielsucht los

hi ich spiele schon ca 3 Jahre Glücksspiele & wenn ich zurück denke bin ich auch schon 2 Jahre süchtig was ich mir immer Ausgeredet es wird immer heftiger immer wenn ich Geld habe verzocke ich das da ich bis vor kurzen noch Schüler war konnte ich mein Konto nicht überziehen daher noch keine Schulden wie kann man so eine Sucht los werden? ohne irgend welche Beratungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?