Sportwetten: Wie läuft es ab, wenn ich 2 Tipps auf ein Spiel mache, und 1 Tipp richtig ist?

1 Antwort

Also Du setzt 5,-- €  auf Unentschieden sowie 5,-- € auf "3 oder mehr"... .hier vermute ich mal, dass es auf die Anzahl der Tore ankommt und Du hier gewinnst... Das bedeutet, die Quote 2  wird auf den Tipp angewendet und Du bekommst den Einsatz von 10,-- € gesamt wieder zurück ...

Und was passiert wenn ich mehrere tipps habe und das selbe Prinzip anwende. Sprich ich mach diese Variante bei 3-4 spielen?

0
@Marco2209

Du musst halt jeden einzelnen Tipp extra "abrechnen"... Angenommen Du würdest jetzt auf das Unentschieden 5,-- € setzen und auf die "3 oder mehr" 10,-- €, dann hättest Du insgesamt 5,-- € Gewinn gemacht... 

3

Sportwetten absichern? Einzelwette

Hallo Leute, hab mal eine Frage zu Sportwetten und absichern. Ich spiele nur Einzelwetten ab Quote 1,9-2,4. Diese Spiele sichere ich dann ab, wenn "meine Mannschaft" ein Tor geschossen hat. z.B heute hat Ingolstadt gegen FCK gespielt. Siegquote auf FCK war 2,0. Ich habe 5€ auf FCK und als dann das 1:2 für FCK in der 65. min gefallen ist, hab ich mit 1,14€ auf ein unentschieden getippt, als Absicherung. Quote hierfür war 5,4. Maximaler Gewinn also 6,16 das dann minus die 1,14€ = 5,02€ also genau den Einsatz raus. So das Spiel ist ja dann 1:2 geblieben und ich hab durch die Absicherung 1,14€ von meinem eigentlichen Gewinn verloren. Was lohnt sich jetzt also mehr? Absichern oder den Verlust in Kauf nehmen, wenn dann doch noch das Unentschieden fällt?. Ich meine wenn ich 4x absichere mit 1,25€ ungefähr könnte ich einmal so ein Spiel verlieren, bei dem dann die 5€ verliere.

...zur Frage

Poisson Verteilung, wie präzise lässt sie sich für Sportwetten verwenden?

Ich habe mir mal 3 Fußball-Wettscheine a 5 Euro gekauft. Den Sieger habe ich jeweils mit der Poisson Verteilung ermittelt. Denkt ihr das die Scheine gewinnen werden? Wie rechnen das Profis aus?

Hätte niemals gedacht das ich so etwas im echten Leben jemals gebrauchen könnte. :D

...zur Frage

Wie könnte eine Formel für die Berechnung des Einsatzes einer Verlustprogression lauten (Sportwetten)?

Ich möchte auf Unentschieden mit der Verlustprogressionstrtegie wetten und den Einsatz nach den Quoten errechnen. Das heißt: Ich habe ausgewählte Teams, bei denen ich in jedem Spiel auf Unentschieden setze - dabei muss ich den Einsatz immer dann erhöhen, wenn es kein Unentschieden geworden ist. Ist es doch ein Unentschieden geworden, setze ich wieder den Einsatz, den ich bei der allerersten Wette gesetzt habe. Angenommen, die Quoten liegen zwischen 2,8 und 4,2. Den Einsatz um einen festgesetzten Prozentsatz zu erhöhen (z.B. um 50 %), macht wenig Sinn, da ich möglicherweise genau dann das Unentschieden richtig tippe, wenn die Quote bei 2,8 liegt (damit hätte ich dann einen Verlust gemacht). Ich möchte meine Einsätze nach der Quote und den absolvierten Einsätzen berechnen. Z.B. 5 € auf Quote 3,4 - verloren, wie viel muss ich beim nächsten Spiel setzen, um den Verlust von 5 € und einen festen Reingewinn von 10 € bei einer Quote von 2,9 zu erhalten? So eine Formel zu erstellen, ist bestimmt schwierig, aber ich hoffe auf die Matheexperten. ;)

...zur Frage

Wo kann ich einen Wettschein einreichen?

Hallo, ich bin 18 und ich bin sehr verzweifelt! ich habe in den letzten Monaten knapp 4000€ mit Sportwetten verloren. Heute hatte ich die Chance mit einer 18er Kombi Wette 8000€ zu gewinnen und habe 17 richtige Tipps gehabt, nur Bayern hat gepatzt und unentschieden gespielt, obwohl sie sehr viele Großchancen hatten. Ich bin mittlerweile schon sehr psychisch angeschlagen, da ich so viel Geld verloren habe. Im Anhang mein Wettschein. Kann ich diesen irgendwo einreichen, um eine Vergütung oder Entschädigung bzw einen Trostpreis zu bekommen?

Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar!! :( Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?