Sportwetten von Bankkredit erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Darlehen ist nicht unbedingt zweckgebunden.

Daher kannst du natürlich auch dein Leben verzocken. Aber am Ende stehst du mit horrenden Schulden und Verlusten da.

Wenn du einen Kredit benötigst, um deine Spielsucht zu finanzieren, bist du reif für eine Therapie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilith1609 21.05.2016, 00:39

Ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen jetzt werde ich an den Pranger gestellt ich möchte natürlich nicht mein Geld verzocken ich hatte mit jemandem eine Diskussion darüber weil ich der Meinung war dass es erlaubt ist.

0
michi57319 21.05.2016, 00:40
@Lilith1609

Warum schreibst du das nicht gleich so? Vermeidet Mißverständnisse. Schreibfaulheit wird hier seltenst belohnt ^^

0

Mit dem Geld kannst du machen was du willst. Du musst es einfach zurückzahlen können.

Wenn du das aber ernsthaft vorhast, dann empfehle ich dir aber, zur Suchtberatung zu gehen. Solches Denken ist auch der Grund, warum seriöse Banken keine Konsumkredite geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilith1609 21.05.2016, 00:34

Hallo vielen Dank für deine Antwort,

Ich will aufkeinenfall damit Wetten.

Die Frage hat sich eigentlich auch nicht auf mich bezogen ich hatte es nur mit jemandem über das Thema und wir wollten wissen wie die Rechtslage aussieht.

Schönen Abend noch :)

0
anniegirl80 21.05.2016, 00:36
@Lilith1609

Ok da bin ich aber beruhigt :-)

Vielleicht schreibst du das nächste Mal etwas ausführlicher wenn du solche Fragen stellst ;-)

0

Was möchtest Du wissen?