Sportwetten Trading

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ja klasse, das so eine Frage hier mal gestellt wird. Man soll sich ja nicht selbst loben, aber ich mache das schon lange. Aber was willst du denn genau wissen?Geht es um Sportetten selbst? (Mache ich immer bei betfair) oder um Trading im Sinne von Zocken am Aktienmarkt, bzw. Wertpapiermarkt generell? (Mache ich beruflich :-) )

Du hast ja geschrieben, dass du "einfach nur die Grundlagen des Tradings kennenlernen" willst. Wenn du damit Aktien, etc. meinst, dann reicht so ein Blog hier nicht aus^^

Hallo Danny,vielen Dank für ihre Antwort,mir ging es eher um die Grundregeln des Sportwetten Trading,nicht um das Traden auf dem Aktienmarkt,da gibt es zuviele Möglichkeiten und ich blicke nichtmal bei einer durch,desweiteren behaupte ich immer das man beim traden mit Aktien entweder sehr viel Glück oder ein extremes Wissen über die Firma dessen Aktien man besitzt haben muss.Ich würde mich gerne mal genauer mit ihnen unterhalten,Sie scheinen mir jemand zu sein,der mir helfen könnte.Habe Sie mal als Freund geaddet.

0

Ja man kann mit Sportwettentrading geld "gewinnen" aber genauso auch derb verlieren! ein seriöser Beruf ist das nicht.man braucht jahrelange erfahrung und viel Kapital, da bist du besser drann wenn du was studierst oder arbeitest erstmal

Also ich mach ja wie gesagt auch Sportwetten (5-15 täglich) und man brauch dafür nicht viel Kapital. Ich hab damals mit 500€ angefangen.

Wichtig ist natürlich Disziplin und man darf nicht die Kontrolle verlieren.

0

Was möchtest Du wissen?