sportwetten tipp gemeinschaft?

2 Antworten

Ich denke du meinst so eine Seite, wo erfolgreiche Sportwetten-Tipper ihre Tipps öffentlich zeigen und du dann es auch erfolgreich nachspielen kannst. Ein gute Seite für dieses Thema ist meiner Meinung nach www.bangthebook.com. Dort kannst du jeweils von den Besten Wettspielern ihre Tipps nachspielen. Auf der Seite gibt es keine Fußball-Tipps und die Seite ist nur auf amerikanische Sportarten ausgelegt. Du wirst sehen, wenn du den Besten Tipper einer Sportart wie z.B. NBA, NFL, MLB nachspielst, wirst du langfristig Geld verdienen. Der Gedanke für das Kopieren von erfolgreichen Spielern habe ich von etoro gelernt. Von Fußballwetten rate ich eher ab, weil du kannst nur auf eine Mannschaft setzen, welche die Liga dominiert mit einer hohen Siegquote mit über 75 Prozent wie z.B. Bayern oder Manchester United. Vielen Wettspielern ist es nicht bewusst ,dass sie auf eine Mannschaft setzen für eine Niedrigquote so um die 1.30 und gewinnen tun diese Mannschaften gerade mal 50 Prozent aller Ligaspiele. Ein Beispiel wäre Schalke 04 mit 47 Prozent oder Olympique Lyon mit 50 Prozent. Hier siehst du das so genannte Leaderboard der besten Spieler von der so genannten Professional Gambler. Ich rate die nimm ein USA Buchmacher wegen der Wettarten, und den Quoten.

Hallo!

Also ich persönlich finden einfach den Community Gedanken super, möchte aber eher geleitet werden in Sachen Tipps als nur für Input zu sorgen. Ich bin eingroßer Fan von Benno (musst mal googeln nach Benno Sportwetten Tipps) der haut mega Tipps zu Under/Oderwetten raus. Ist aber eben keine Community!!

Sonst, wenn du dich mehr einbringen willst, kann ich dir fussball-tipps.tv ans Herz legen. Die haben seit paar Tagen extra ganz große den community Gedanen umgesetzt, geben aber immer noch in einer speziellen Kategorie harte Vorgaben mit.

Schaue dich einfach ort mal um. Ich bin von beiden begeistert. Ach ja, alles gratis!

Wenn du noch was gutes kennst, dann antworte bitte mal!

Danke

Toto 13, Fussballwetten auf 13 Mannschaften. Bringt das was zu spielen?

Kennt ihr bestimmt. Ab 10 Richtigen kriegt man was, bei 13 richtigen das meiste. Je mehr Leute die auch so viele richtig haben desto geringer der Gewinn.

Ich habe schon so oft gespielt und habe immer nur 9-10 Richtige geschafft. Wenn ich was gewonnen hab. Etwa 10-20 Euro höchstens. Ich tippe nicht nur auf Favoriten, mache auch Unentschieden oder einzelne Aussenseiter Tipps. Nur die Reihe stimmt dann wieder nicht mehr. Ich schaue sehr oft Fussball trotzdem krieg ich es nicht hin.

Ist es besser wenn man einfach irgendwas ankreuzt? Tipp 1, X, 2 ohne zu schauen wer spielt.? Weil es ja sowieso immer Überraschungen gibt.

Danke

...zur Frage

gab es von toto nicht ein instrumental abum?

wenn ja wie hies es?

...zur Frage

Krampfhafter Schmerz nach Sprung in Wade, was tun, wie behandeln, und wie lange Pause?

Ich war letztens 12 km laufen, nach 10 km war da dann ein niedriger Schranken und ich bin drüber gesprungen. Das hat sich als nicht so klug rausgestellt, denn beim Aufkommen spürte ich plötzlich einen krampfhaften Schmerz in der linken Wade. Ich hab das dann ausgedehnt und dachte es ist erledigt, doch heute (2 Tage später) habe ich es wieder gespürt und ich weiß nun nicht was ich tun soll. Pausieren und wenn wie lange? Und wie kann ich es am besten behandeln? Falls irgendwer nen Tipp hat was das sein könnte, dann bitte ich um Hilfe. Ich hoffe es ist nix ernstes.

(Ich bin 15 falls das iwie hilft)

...zur Frage

Stimmt das wirklich was meine mutter sagt?

Also ich habe an meiner schule nun solche bbs wochen. Und war heute das erste mal so ein kurz handel+verkauf. Ich wollte das machen weil ich fand das es cool klang und habe gerade mit meiner mutter darüber gesprochen und sie dann so nein du arbeitest nicht im geschäft das machen immer nur ungebildete leute die nichts finden. Ich verstehe gar nicht was alle gegen den beruf putzhilfe oder so haben zum Beispiel wenn alle eltern sagen würden nein du wirst kein verkäufer nein du wirst kein müllmann oder so wie schwer der alltag dann wäre weil man nicht einfach so in ein geschäft gehen könnte was kaufen. Stimmt es was meine mutter sagt ich glaub sie sagt das nur so weil ich glaube nicht das handel+Verkauf an einer BBS angeboten wird wenn man eh nichts können muss und keine bildung braucht angeblich laut meiner mutter. Stimmt das was sie sagt? Ich bin m/13

...zur Frage

Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

Hi @ll Ich spiel seit ca 5 Monaten Lotto ( 6 aus 49) , der Einsatz beträgt ca 60 Euro die Woche ( 30 am Mittwoch und 30 am Samstag ) . Und an manchen Wochen Spiele ich auch noch den Eurojackpot auch für 30 . Wirklich gewonnen habe ich aber noch nichts, außer dann und wann mal drei richtige. Das ist mir ca 20 mal passier , da bekommt man dann ungefähr 8-20 Euro in die Hand gedrückt und das war es :-) ,also nicht mal den Einsatz raus . Nun gewinnen aber jede oder fast jede Woche, andere Spieler den Jackpot . Nun meine frage kann es sein das die Gewinner immer System Spieler sind ? Also wo man mehr zahlt aber mehr Zahlen ankreuzen darf . Gibt es da eine Datenbank die das erfasst ? Denn ich nehme mir immer recht viel zeit um die Kästchen auszufühlen , um möglichst viel abzudecken .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch noch einen schönen Sonntagabend

...zur Frage

Sextraum von anderer?

Hey liebe Community, also folgendes, mein Freund hat letztens wohl einen Sextraum von einer anderen gehabt, dass kann durchaus vorkommen, man kann seine Träume schlecht beeinflussen, aber trotzdem bin ich eifersüchtig weil er sich auch in echt mit dieser Frau schon öfter getroffen hat, aber er sagt mir immer wieder, ich sei die einzige für ihn. Was es für mich so problematisch macht ist dass er mit seinen Jungs auch drüber spricht dass er wirklich gerne was mit dieser Frau hätte. .. Jemand n Tipp wie ich weniger eifersüchtig sein kann oder ist es angebracht? Was denkt ihr über Sexträume mit anderen als dem eigenen Partner/in?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?