Sportwetten. Tennis Absage. Wie wird das in Systemwette einberechnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
mit Systemwetten kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich denke bei den meisten Wettanbietern wird ein Abbruch mit Quote 1.0 gewertet.
Bsp: Beim Abbruch des Spiels Pauli-Schalke durch Bierbecherwurf hatte ich bei mehreren Anbietern auf Schalke (Kombiwette) gesetzt, einige (Bet365, bet3000) hatten es nicht bewertet (Quote 1.0), ein anderer (Tipico) aber schon, sodaß ich mich über die 2.10-Quote freuen durfte.
Im übrigen müsste das auch in den AGB´s oder in den FAQ´s des Anbieters stehen, wie nach so einem Ereignis zu verfahren ist.
Viele Grüsse,
Hurra7

Der Spielabbruch in einer Systemwette wird mit der Quote 1.0 abgerechnet, das heißt als gewonnen gewertet, du erhälst aber keinen Gewinn sondern nur deinen Einsatz zurück.