Sportwetten ohne echtes Geld

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Beticous kannst du ganz umsonst wetten. Man bekommt da für gewonnene Wetten Punkte, welche man in Preise tauschen kann. http://www.beticious.com/

Da gibt es ein paar, zB tipstersworld. Kannst auch einfach mal "Tipster" googlen.

Was ist das Geheimnis von den Leuten, die zu den 2 Prozent der Spieler gehören beim Sportwetten?

Es gilt als erwiesen, dass 98 Prozent der Spieler langfristig keinen Erfolg haben. Arbitrage Wetten bringen meiner Meinung nach nichts, im Schnitt 3-5 Prozent Gewinn und dann immer das Risiko limitiert zu werden oder die Wette wird storniert. Wetten auf große Favouriten mit Quoten wie 1,15 sind langfristig gesehen eher negativ. 5 von 6 Spielen mit solch niedrigen Quoten gewinnt man und und die 6 Wette mit so einer 1,15 Quote verliert man wieder. Also ich bin schon seit über 1 jahr ausgestiegen, weil ich der Meinung bin das so ein Glücksspiel zu dem auch das Sportwetten zählt langfristig gesehen keinen Erfolg bringt. Ich investiere lieber in Geldanlagen wie ein Investmentfonds.

...zur Frage

Fussball Wetten oder nicht?

Könnt ihr mir Fussball-Wett Seiten (wie z.b Bwin) empfehlen ? Mache ich Verlust oder kann man wirklich Gewinn machen ?

...zur Frage

Sportwetten Taktik 8acc geht das noch?

Hi Community Ich habe mir letztens wieder Mal Gedanken gemacht über mein Leben gemacht und zwar Brauch ich gerade ein wenig geld so 500 € würden mich gerade glücklich machen und zwar konnte man im Jahr 2000 ca. Bei den Sportwetten anbietern mit der Taktik das du auf Spiele wo es nur 2möglichkeiten gibt und die gleich Warsch. Sind auf 8 verschieden Acc. Jeweils4 Mal das eine Ergebnis auf den anderen 4 das andere und so weiter dürfte euch bekannt vor kommen. Aber Jz haben sich die Regeln geändert geht das noch irgendwie oder gibt es sonst einen Trick an geld zu kommen also save natürlich kann ich wetten oder so aber save so eine Taktik oder ähnliches danke im vorraus

...zur Frage

darf man als minderjähriger mit anderen minderjährigen privat um geld wetten?

Keine sportwetten

...zur Frage

Sportwetten unfair?

Bin ich der einzige auf der Welt der die meisten Wetten verliert, weil diese fast immer knapp verloren werden? Ein Tor fehlt kaputt. Jedesmal die gleiche Rotze. Die Quoten sind unfair berechnet von der Wahrscheinlichkeit her, sodass man mit jeder Wette in ein unfaires Gebiet eintritt. Aber man wettet weiter, weil man sieht ein Spiel und sagt:"Das kann ja garnicht anders laufen." Ich hasse Sportwetten, wenn man diese knapp verliert. Besser alle Tipps falsch haben. Ich weiß es gibt 10-20% die machen Gewinn statt Verlust. Aber all die anderen werden finanziell zerstört. Ist das nicht unfair mit den Quoten und den "kein Bock Mannschaften" ver...scht zu werden?

...zur Frage

Aktien Handel Gewinn und Verlust?

Wenn ich z.b. 100$ in Litecoin Investiere (Kaufen... wie man dazu sagt)

und die Aktie singt in den Minus Bereich hab ich das geld verloren oder steht der Geldbetrag im Minus¿

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?