Sportwetten auf Sieg tippt, zählt auch Verlängerung und Elfmeterschießen?

5 Antworten

Das hängt davon ab welche Wettbedingungen für den Wetteinsatz gelten.

Ein Blick in die AGB und die Wettbedingungen hilft hier mehr als eine Frage auf gF zu stellen.

In diesen Wettbedingungen wir ja auch geregelt, was passiertwenn das spiel nachträglich am grünen Tisch umgewertet wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise zählt nur die reguläre Spielzeit und die Nachspielzeit, die Verlängerung also nicht. Für die Verlängerung gibt es die 2-Wege-Wetten "Wer kommt weiter".

Sieh mal bei win2day nach, da zählt keine Verlängerung oder Elfmeter-Schießen! Bin mit Real Madrid gegen Atletico gerade reingefallen...

Natürlich zählt auch verlängerung udn 11 meter schießen, man wettet ja schließlich auf den Ausgang des spiels nicht darauf was bis zur minute 90 passiert.

Aber warum kann man dan auf Unentshcieden tippen?

Das stimmt so nicht. Die normalen 3-Wege-Siegwetten gelten immer nur über 90 Minuten + Nachspielzeit, aber ohne Verlängerung oder Elfemeterschiessen.

Dann hast du wohl keine Ahnung vom Wetten

habe auf sieg russland getippt- resultat verloren. ablauf 90 .min. 1:1

nach 11meterschiessen sieg für Ru.???

bei dem Tippen heisst es : wer gewinnt? für mich ist Ru gewinner. oder teusche ich mich

thomas