Sportwagen unter 25 000 mit sound?

10 Antworten

Schönen Ami, zum Beispiel den Camaro. Für knapp 20.000 Euro bekommt man den schon in einem guten Zustand und es geht doch nix über guten V8 Sound.

Können die mittlerweile auch sowas wie Kurven fahren?

0
@SpitfireMKIIFan

Konnten die schon immer...wenn man es kann. ;) Die alten Amis waren halt nur nicht leicht zu handlen wegen der Starrachse. Bei den neueren Modellen hast optisch den Ami, technisch aber fast den Europäer.

Die Tage noch so nen Vergleich vom M4 und Camaro gesehen, nahezu identisch von den Zeiten auf nem Parcour. Camaro hat die Kraft besser auf die Straße gebracht, dafür war der M4 bei engen Kurven minimal vorn.

0

BMW e36 323ti sieht nicht besonders gut aus aber ist extrem Günstig und sehr Tuning freundlich, Für ca 1500-2000€ gibt es Turbolader Kits die Den wagen auf bis zu 500PS bringen

Einen gut erhaltenen E36 zu finden ist mittlerweile äußerst schwierig geworden, mit dieser Motorisierung besonders. Der Grund wurde von dir schon genannt, er ist sehr Tuningfreundlich und obendrauf gibt es sehr günstige Möglichkeiten dieses Fahrzeug umzubauen. Das nehmen viele zum Anlass einen solchen zu fahren und daran zu basteln, mit wenig Geld kann man relativ viel bewirken.

Aus diesem Grund sind sehr viele der E36 reine Bastlerbuden und einen wirklich gut erhaltenen zu erhalten ist äußerst schwierig. Zudem würde ich den Preis für einen solchen gebrauchten nicht zahlen wollen.

Der E36 ist besonders bei jugendlichen sehr beliebt, das ändert aber nichts daran das 95% dieser umgebauten Fahrzeuge in jeder Form ziemlich lächerlich auf der Straße stehen, die Fahrer die darin sitzen setzen dem ganzen nur die Krone auf.

1
@olfinger

Das stimmt allerdings, die jugendlichen die in den Dingern drinnsitzen sind absolut Peinlich xD

0

Genau, und mit den 2000€ ist der Umbau komplett und alles ist eingetragen. Gestatte mir die Frage, wie alt bist du?

1
@migebuff

wer hat denn gesagt das so alles eingetragen ist? Gestatte mir die Grage, hat du meinen Kommentar überhaupt gelesen? mit den 2000€ kann man sich ein solches kit kaufen NUR DAS KITT Einbau und Eintragung kommen dazu!

0

Ein Subaru Impreza WRX STI ist empfehlenswert. Oder auch nicht. Das ist schon ne Kategorie höher und zählt als Rennwagen.

Welcher erster Sportwagen?

Guten Abend. Direkt zur Sache: Ich möchte mir in ca. 5 Jahren einen gebrauchten "Sportwagen" gönnen, falls man es schon als das bezeichnen kann... Dieser soll dann logischer Weise ca. 5/6/7 Jahre auf dem Markt gewesen sein und natürlich auch gebraucht sein, um ihn in der Preislage 20.000 - 30.000 kaufen zu können. Er soll dem Mitsubishi Lancer EVO IX sehr ähneln, aber dieser selbst ist schon zu lang auf dem Markt und wird nach meinem Wissensstand nicht mehr produziert und ist demnach veraltet. Also: Optik, Preis und Pferdestärken (200 - 300) sollten übereinstimmen. Würde mir gern ein paar Vorschläge anhören. Von mir aus auch welche die nicht ganz in die Beschreibung passen! [trolls incoming]

Grüße! :)

...zur Frage

Ist es möglich hier durchgehend Laminat zu verlegen?

Hallo, wir haben vor den Flur und die Wohnräume mit Laminat auszustatten. Wir würden am liebsten durchgehend verlegen, da es optisch besser aussieht, doch ist es empfehlenswert? Ansonsten wo sollten wir die Leisten verlegen? Der Untergrund ist PVC-Belag und die Wohnung befindet sich im Altbau. Danke!

...zur Frage

Gute originale Kopfhörer?

Habt ihr Empfehlungen für gute Kopfhörer im Preisverhältnis von 20 oder max. 25 Euro? Sie sollten sehr laut und eine gute Sound Qualität haben.

Frage: Weiß jemand, ob orginale S7 Kopfhörer gut sind?

...zur Frage

Honda civic eg3 (75ps). Gutes Auto?

Hi,

Bin auf der Suche nach einem Auto und bin nun auf den Honda civic eg 3 gestoßen, da er mir optisch sehr zuspricht wollte ich gerne wissen, ob er denn auch empfehlenswert ist..

Zur Info: Bin Fahranfänger, ich denke 75ps sollten da erstmal reichen. Ihr könnt mir auch andere Autos vorschlagen, aber bitte keinen Golf! Bis ca. 1500€

Vielen Dank (:

...zur Frage

Suche ein Auto mit rassigem, sportlichem, lautem Sound!

Hallo Leute! Ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Zur Verfügung habe ich 10.000€. Es soll gebraucht sein und vor allem einen sehr sportlichen und lauten Sound haben - am besten ohne irgendwelche Sportauspuffanlagen oder offene Luftfilter, denn dann kriege ich auch einen 318i laut. Es soll ein Auto sein, bei dem die Leute sich umdrehen und begeistert schauen, wenn ich aufs Gas trete.

Die 10.000 sollten wenn möglich nur geringfügig überschritten werden und das Auto sollte es gebraucht auf Seiten wie Autoscout24 geben, bestenfalls auch in meiner Nähe (also nicht einen Exoten, den es nur 5x in Deutschland gibt^^)

Grüße, Max

...zur Frage

Suche On Ear Kopfhörer Klarer Sound, Bass?

Hey ich bin auf der Suche nach on ear Kopfhörer die einen guten und klaren Sound haben auch bass sollten sie haben die Preisklasse wäre maximal 120 Euro sie sollten optisch angemessen sein also nicht so hässliche außerdem was mir ebenfalls wichtig ist das sie fest und vorallem BEQUEM sind das sind alle Kriterien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?