Sportwagen mieten- wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jochen Schweizer?! Der hat da einiges im Angebot, aber wenn du sparen willst und nicht aus Hamburg raus wollt geht doch auf eine Gokartbahn ansonsten gibt's nur Rennstrecken wie den Nürburgring, den Hockenheim Ring, Sachsenring. Kaution muss man überall bezahlen es sei den du buchst ihm eine Fahrt im Ringtaxi, da ist er zwar nur Beifahrer aber kommt sicher auch auf seine Kosten 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRosa
10.02.2016, 16:32

Gokart... wäre auch eine Idee. Vielen Dank 

0

Ohne Kaution wird das sicherlich nirgends gehen. Ich verstehe auch die eine Stunde nicht. Wenn dein Mann auf einer Rennstrecke mal richtig Gas geben soll, dann muß er zur Rennstrecke hinfahren und wieder zurück. Die Hin- und Rückfahrten müßten doch zu der 1 Stunde hinzukommen, oder nicht? Das sind insgesamt mindest 3 bis 4 Stunden, denn innerhalb Hamburgs gibt es meines Wissens keine Rennstrecken. Die Autovermietungsfirmen haben Tarife pro Tag und nicht pro Stunde. Du mußt den Wagen also für einen ganzen Tag (= 24 Std) mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRosa
10.02.2016, 16:17

Ja das bin ich auch gerade am überlegen ich glaube das wäre das beste. Hast du da eine Firma die du empfehlen kannst ? Lg

0

Für 1 Std. wirst Du keinen finden....!!!! (Nur mit sehr viel Geld, evt.!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRosa
10.02.2016, 16:13

Hmm, ja ist schwierig. 

0

Was möchtest Du wissen?