Sportwagen Krach mitten in der Nacht

3 Antworten

Arbeitslager sowie zwangswohnen in neben der landebahn eines großflughafens. Dann lernen die. Wohne in Frankfurt.hier fangen diese bazillen sofort an sobald der frühling kommt.

Kommst du zufällig aus Hannover? Ich erlebe hier ähnliches...

Filmen. Darauf achten, dass du die Nummernschilder kriegst und an die Polizei senden.

Kann ein Motorrad einen Sportwagen überholen?

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu einem Sportwagen z. B. dem Lamborghini Aventador mit 600 PS.

Nehmen wir eine Maschine,, z. B. CRB Honda mit 200 PS. könnte dieses Motorrad diesen Sportwagen überholen?

Könnte den So ein Motorrad (Offen) die 300 km/h marke knacken?

Danke

Marc

...zur Frage

SOUND (BMW M135i)?

Hat der BMW M135i xDrive von 2016 einen andern Sound als der BMW M135i xDrive von 2014?!

...zur Frage

Beifahrerfrage: Warum sind Sportsitze im Auto so hart?

Hallöle. Als passionierter Beifahrer bin ich schon in so manchem Gefährt gewesen. Was mich bei Sportwagen immer gewundert hat (Porsche, Ferrari): Warum zum Donnerwetter sind die Sitze so hart? Das ist wirklich keine Freude da mitzufahren. Und warum sind diese Autos so verdammt tief? Hat das irgendeinen Sinn?

...zur Frage

Belästigung + Ruhestörung

Hallo! Ich wohne seid 29 Jahre in einer Straße. Nun ist genau gegenüber wo ich mein Zimmer habe, eine Shisha Bar eingezogen und da fing es an. Von Montag bis Sonntag von 21:00 Uhr bis meistens um 6 Uhr ist krach. An Feiertagen sogar bis 7 - 8 Uhr. Ich bekomme kaum ein Auge zu. Ich hab extreme Schlafstörung und dank dieser Bar bekomme ich kaum ein Auge zu. Was soll ich tun. Und Nein ich zieh nicht aus, aus 2 Gründen: 1. Wo soll ich hinziehen? Ich brauch ja dann schnell ne Wohnung und 2. Lebe ich von Harz 4. Also ist das auch eine Sache des Geldes. Polizei tut überhaupt nichts. Sie kommt auch nicht wenn man sie Ruft. Die sind total unnütze. Was kann ich noch tun. War schon auf dem Ordnungsamt - Die meinten ich muss die Polizei rufen - die wiederum das Ordnungsamt. Ich bin total fertig mit den Nerven. Bitte Helft mir!!!

...zur Frage

Gehört der Maserati. Granturismo s zu den lautesten serienwagen?

Oben

...zur Frage

Lasst uns diskutieren. Werksteams & WM-Fahrer nur in Le Mans, Daytona und Sebring?

Warum glaubt Ihr, dass sich die meisten Spitzenfahrer bei den 24H von Le Mans, 12H Sebring & 24H Daytona, aber die meisten in Le Mans, tummeln? Klar, zumindest Le Mans ist ein deutlich älteres Rennen als die 24h Nürburgring, 24h Spa & 12h Bathurst aber das allein kann es ja nicht sein. Prestigeträchtig sind all diese Rennen. Wenn ich an die Spitzenteams in LM denke findet man Fahrer aus den unterschiedlichsten FIA-Weltmeisterschaften wieder. Bei den 24h Nürburgring findet man in den Topautos überwiegend Fahrer aus der VLN, dem GT Masters, der DTM, der Blancpain Serie wieder.

Um zu meinen zweiten Punkt zu kommen: Werksteams nur in LM, Sebring & Daytona? Auf der NOS haben wir mit den Topteams "nur" WERKS-UNTERSTÜTZTE Fahrzeuge. Warum trauen sich reine Werksteams nicht auf die Nordschleife. Die VLN ist Breitensport, aber Werksteams würden den 24h gut tun.

Finde ist ein interessantes Thema. Daher lasst uns gerne darüber diskutieren :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?