Sportwagen für maximal 20.000€

13 Antworten

Ford Mustang ? Bekommst über 400 PS. 20.000€ passt. Allerdings siehst du den Tag leer gehen.

Neu oder gebraucht? Wenn Letzteres, wie alt (Jahre und km) dürfte er sein?

Was heisst "geil aussehen"? So, dass er Dir gefällt - oder soll er so aussehen, als wolle er gleich das Nachbarauto bespringen?

BMW 330Ci E46 bis Bj.2007.Mit Vollausstattung und M-Paket,für unter 20 000€ im sehr guten und gepflegten Gebrauchtzustnd zu bekommen.

BMW M3 E46,im guten Zustand,und BMW M3 E36,im guten Zustand.Diese Autos,must du dir dann aber wirklich sehr genau angucken.Das sind nicht mehr die jüngsten,und Reparaturen,können sehr teuer werden!

0

Die besten E- Autos unter 20000 Euro.

Hallo leibes forum.... Erst mal nen bischen Text: Meine Eltern sagen immer, ich soll mein Geld, dass ich beckomme einsparen -versteh ich auch-. Nun, ich denke so..... ich bin 14, und möchte mir dann ein E-Auto kaufen, weil ich finde, dass Benzin viel zu teuer ist. Auserdem, in 4 Jahren, wird das Benzin noch teurer sein, als es jetzt schon ist.

Da wollte ich fragen, was es für E-Autos gibt, dich recht hohe reichweite haben, gut aussehen und unter 20000 Euro kosten.... MAX 30000 Euro.

Danke im Vorraus....

...zur Frage

Autokauf – könnt ihr mich bitte zur Vernunft bringen?

Hallo allerseits,

Ich habe ein Budget von ~ 15.000 € und möchte mir nur ein neues Auto kaufen. Zur Auswahl steht eins für 12 / 13.000 mit wenig Kilometern, gutem Zustand, aber hohem Verbrauch. Ist ein Sport coupe und hat dementsprechend auch ordentlich PS unter der Haube. Mir würde es mega Spaß machen so eine Karre zu fahren.

Auch zur Auswahl steht eins für ca. 10.000 € mit wenig Kilometern, gutem Zustand und niedrigen bis normalen Verbrauch. Ist eben "nur" Kleinwagen mit vielleicht 70 PS.

Mein Gewissen streitet sich und ich brauche jetzt vernünftige Antworten, bitte zählt mir unendlich viele Nachteile von einem teuren Sportwagen, mit viel Verbrauch auf, die mich dazu bringen den günstigen, besseren Wagen zu kaufen.

Ich brauche einfach jetzt fremde Unterstützung, da ich sonst noch verrückt werde.

...zur Frage

Legen Frauen wert auf Autos?

Mein Freund meinte, Frauen würden gar keinen Wert darauf legen welche Karre ein Typ hat. Ich war total dagegen. Seiner Meinung nach verschafft dir ein Auto bei einer von 100 Frauen bessere Chancen ich habe gemeint, bei 50% der Frauen. Ich bin der Meinung es macht sehr viel aus, ob du mit einem Sportwagen oder einem Musclecar mit schönem V8 Sound vorfährst oder mit einem stinknormalen Golf. Mein Kumpel meinte eine Frau würde nie wegen eines schönen Autos auf dich zugehen, ich habe aber gemeint Frauen würden auf Statussymbole, wie eben tolle Autos, bei einem Kerl stehen und man würde auch das ein oder andere mal wegen deinem Auto von ihnen angesprochen werden. Außerdem war er der Meinung, Frauen würde es nicht interessieren ob sie einen Golf oder einen Porsche fahren aber ich finde, das sagen die Frauen alle aber wenn sie dann vor der Wahl stehen ist der Porsche fällig... Um unseren "Konflikt" zu klären wollten wir einfach mal das Internet fragen :D (bitte keine Feministinnen-Kommentare, davon gibts schon genug...)

...zur Frage

Ein Sportwagen der geil aussieht für unter 40 000?

Bitte keine Französischen Autos! Und auch keine alten Autos also mind. 2007 bevorzuge Maserati,Jaguar,Lambo,Ferrari,Porsche,Benz,Audi,BMW,Nissan

...zur Frage

Sportwagen bis maximal 35.000 Euro mit günstigen Folgekosten?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Sportwagen bis maximal 35.000 Euro.

Absolut geil wäre ja ein e92 335i, oder ein schöner Camaro. Das Auto wäre regelmäßig auf der Rennstrecke, und sollte ausbaufähig sein. also 250-300 ps sollten stock schon drin sein.

Was könnt ihr mir sonst noch so für Autos empfehlen? Bin für alles offen.

Ich suche nach einem Auto mit günstigen Folgekosten, es gibt genügend Autos die ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, wie zum beispeiel ein m6, aber die haben dan leider immernoch die Wartungskosten eines 90.000 Euro Autos, der Wagen sollte nicht zu viel schlucken und nicht auf Super plus etc. angewiesen sein, die Monatlichen Kosten sollten die 500 Euro nicht überschreiten.

Ich freu mich auf euro Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?