Sportwagen für 15000?

6 Antworten

Honda S2000

Subaru WRX STI

Nissan 350Z 

Mitsubishi Lancer EVO

Oder wenn's etwas älter sein darf:

Mazda RX-7

Nissan S14 oder S15

Mitsubishi Eclipse GSX

Genau die hätte ich auch empfohlen

1

Porsche Boxster von 1997,.. gibts ab 12.000

Sportwagen Günstig aber guter Sound?!

Hallo Ich bin auf der suche nach einem Sportwagen (max. 50.000€) der aber einen Typischen Sportwagen Sound hat also nicht sowas wie AMG oder Aston Martin (sind auch geile Autos! ) Danke schon mal:)

...zur Frage

Sportwagen mit 5 Sitzen?

Suche Sportwagen mit 5 sitzen unter 50.000€

...zur Frage

Suche ein Sportliches Auto über 200 PS mit Handschaltung?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Spaßauto und wollte mir mal ein paar Anreitze holen was man da so nemen könnte.

Es sollte was sportliches sein mit über 200 PS und auf jeden Fall Handschaltung, kein Kombi oder Kleinwagen, am ehesten eine Limo, Preislich sollte er unter 7T Euro liegen.

Alter ist mir eigentlich egal er soll halt spaß machen, kann auch ein Diesel sein. ich würd auch gern was haben was mindestens 5 Zylinder hat wenn ich ehrlich bin. Gerne auch was getuntes mit dickem Spoiler und Harter Federung.

Habt ihr nen vorschlag was man da nemen kann oder was da für Modelle in Frage kommen würden ?

Hatte an sich schon mal an einen Mercedes E430 etc. gedacht aber die gibts ja leider nur mit Automatik.

...zur Frage

Welchen Sportwagen/Limousine empfehlt ihr?

Hallo Zusammen,

ich suche einen Sportwagen oder eine Limousine (gefällt mir beides) welche bis max. 6000/7000 kosten darf.

Meine Eltern möchten unbedingt das ich mir einen Japaner (sie finden die am zuverlässigsten) kaufe, aber kenne mich mit Autos leider nicht so gut aus..

Nochmal zusammengefasst:

-Limousine/Sportwagen/Coupe

-max. 6000/7000 EUR

-Japanische Automarke

...zur Frage

AUTO VERMIETER KREIS DORTMUND(SPORTWAGEN)?

Hey leute, ich suche einen auto vermieter die sportwagen auch an 18 jährige vermieten, ( ich habe mich im
Internet schlau gemacht aber leider nix passendes gefunden) ich wollte meinem bruder einen sportwagen für 12Std oder auch für 1 tag mieten und bräuchte jtz Vermieter die einem 18 jährigen trauen! :d meldet euch bei mir ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?