Sportwagen-Erlebnispark?

4 Antworten

Das Meilenwerk gibt es in verschiedenen Städten (Stuttgart, Zürichsee, Hamburg, Berlin, Düsseldorf). Ich war bisher nur im Meilenwerk Berlin. Aber dort gibt es auch Buggatis und Lamborghinis. In der Mitte gibt es ein exklusives Restaurant.

Meilenwerk - (Museum, Porsche, Sportwagen)

Ja, ne ganze Menge...

Ein kleiner Teil: -auto salon singen: Zwar kein erlebnispark, aber da gibt es echte exoten wie z.b. zenvo oder pagani zu bestaunen. Der laden ist echt riesig, notfalls reicht auch ein blick von außen.

-Autostadt Wolfsburg: Nur Autos die zum VW konzern gehören.Es gibt aber einen einzelnen austellungs raum für jeweils buagtii und lamborghini. es gibt ein großes gebäude wo oldtimer din stehen, auch da sind viele seltene drunter. Kannst es mal gbeides googeln.

Gefälschte Sportwagen?

Ich habe in letzter zeit viel von gefälschten Lamborghinis und feraris gehört die in Thailand in hinterhof werkstätten produziert werden . Meine frage ist ist so etwas machbar zum bsp. Einen billigen motor nehmen tunen und eine eigene Karosserie schweisen , was da auch interessant wäre ist wie man die türen und das äusere macht , ich hab da von Kohle und Glasfaser gehört , ich weis sowas ist unter 1000 euro wohl nicht machbar aber wenn ich gute ideen habt schreibt mir wie ich das alles machen könnte so im porsche lambo und Ferrari style machen kann . Danke im voraus (es hört sich unmachbar an aber die in thailand und china schaffen es auch)

...zur Frage

Hallo, gibt es im Raum NRW sowas wie ein Wetter / Meteorologie Museum oder ähnliches?

...zur Frage

Wartezeiten Tripsdrill in den Sommerferien?

Mit wie langen Wartezeiten ist in den Sommerferien unter der Woche im Erlebnispark Tripsdrill zu rechnen? Ich war letztes Jahr an einem Wochenende in den Sommerferien im Phantasialand, da betrugen die Wartezeiten teilweise über 120 Minuten, daher bin ich ein wenig "traumatisiert" :) Muss ich mit über 60 Minuten rechnen?

...zur Frage

Neuer Sportwagen für ca. 100.000€?

Kennst ihr so ein Fahrzeug? Das würde mir sehr weiterhelfen!

Mfg

...zur Frage

Allradantrieb bei Sportwagen Vor- und Nachteile

Frage steht ja schon oben, was sind die Vor und Nachteile eines Allradantriebes bei Sportwagen?

...zur Frage

Hochzeitsauto gesucht

Kennt jemand einen Anbieter für Mietfahrzeuge im Sportwagen Segment ? Sollte im Frankfurter Bereich liegen? Ist für eine Hochzeit gedacht und sollten keine Utopie Preise sein wie bei Avis und Co.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?