Sportwagen Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der GT 350 wird wie der Vorgänger bei 195km/h abgeriegelt. Sportwagen ist etwas anderes ... Man kann zwar die Abriegelung raus machen jedoch ist das nicht rechtens, wenn es mal zu einem Unfall kommt steht man also mit einem Fuß schon im Kittchen. Zudem ist er wirklich ab 210 unfahrbar, hab neulich von einem Kunden einen gefahren. Muscle Car typisch. Man merkt das die in den USA nicht schnell fahren und nur das 0-100km/h geht, alles andere wie Kurvenhandling oder Höchstgeschwindigkeit spielt keine Rolle.

Wie währe es mit einem Alfa C4 (Hammer Sound und gute Optik) und nicht so häufig wie ein Cayenne, 5er, ...??

http://www.alfaromeo.de/alfa-romeo-4c

Aber das ist halt nichts für den Winter, ein Sportwagen eben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakar94
28.04.2016, 18:30

Ist halt mein Traum Auto 😩 ich lieb ihn echt über alles..aber wenn du das sagst das bei 200 Schluss ist das dapp ich mit meinem Peugeot locker 😂😂😂

0
Kommentar von Hamburger02
28.04.2016, 18:45

Der Alfa C4 wäre zur Zeit auch mein Favorit. Das ist echter Leichtbau, wie es sich für einen Sportwagen gehört. Ein Sportwagen mit fast 2 Tonnen Gewicht ist für mich kein Sportwagen.

0

Was? Ein Sportwagen der nur 100.000 Euro kosten darf?

Ich empfehle dir, spare weiter und du kriegst ein wirklich außergewöhnliches Kfz:

Bugatti Veyron 16.4  mit 1200 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 431 km/h

Der Stückpreis liegt bei ca. 1,3 Mio EURO.

Leider reicht dein Erspartes auch nicht für einen Porsche 911 GT2 Typ 997.
Er verfügt über 390 kW (530 PS). Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 329 km/h ist der 997 GT2 bis dahin der stärkste und schnellste Serien-911er und mit einem Grundpreis von ca. 190.000 € auch der bis dato teuerste straßenzugelassene Serienelfer.

Das sind meine Traumwagen. Leider unbezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
28.04.2016, 15:30

Die kannse hier trotzdem nicht ausfahren, da drückse einmal aufs pedal und du wirst geblitzt :D 

1
Kommentar von Dakar94
28.04.2016, 18:30

Muss ich noch etwas sparen :/

0

Nissan GTR wäre mein Favorit - der drückt gut und du kannst locker die meisten Porsche versägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Wölfe ja ganz toll aber viele sind heutzutage schon Mainstream geworden. Sowelche Autos werden von Leuten nicht mehr als erstaunlich angesehen. Klar, ich kaufe ein Auto für mich aber seien wir ehrlich, wir wollen doch etwas auffallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alopezie
28.04.2016, 19:16

G Power nimmt BMW Fahrzeuge (arbeiten nicht zsm) und holt eine Menge raus, wenn nicht schon Fast alles. 800PS leistet der BMW M6 G-Power, da er nur durch die Hinterräder angetrieben wird, findet er bei Gas oft keine Traktion. Alles schön und gut aber ein G Power ist für mich nur ein Show Auto.  Der Mustang ist typisch Ami, fährt nicht schnell aber beschleunigt dafür toll. Er sieht meiner Meinung gut aus und hat einen tollen Sound. Aber auf der Autobahn kann ich mit meinem zafira neben dir her fahren. 2.2l DTI Motor gibt aus jeder Drehzahl ;)

Empfehlen kann ich eigentlich sogut wie immer Japaner.

Audi? Überteuerter VW. Alles schön gemacht aber nicht wirklich gut. Empfehlen kann ich hier nur die höheren Modelle. Schau mal nach einem S8 oder ein RS7. Wenn es ein bekannter deutscher mit Image sein soll, würde ich AMG wählen. Musst mal schauen welches Modell dich am meisten anspricht. 

0

als 21jährige Studentin mal eben für € 100.000 in bar einen Sportwagen kaufen ..... LOL!     Wenn ein Wohnheim in Dublin schon zu teuer ist ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
28.04.2016, 14:59

Wohnheim...davor der Sportwagen, ein irretierendes Bild. *smile

1
Kommentar von iddontkcree
28.04.2016, 15:02

hahaa jeder hat seine Träume - also lass sie doch hahha

1
Kommentar von Dakar94
28.04.2016, 18:22

Hei sag mir doch wer du bist dann sag ich dir meine Meinung gerne ins Gesicht wenn wir uns an der Uni sehen ☺️ wer kann der kann. Heul doch bitte bei jemand anderem deine Sorgen aus ☺️

0

Du möchtest eine größere Summe in ein Auto investieren und hast noch keine Ahnung in welches? 

Hm....😏

( Irgendwie passt der Peugeot nicht in die Aufstellung. *nuschel ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dakar94
28.04.2016, 18:21

Alltagsauto 😂

0
Kommentar von Dakar94
28.04.2016, 18:25

Also meinte den Peugeot :) 

0
Kommentar von Dakar94
28.04.2016, 18:32

Was ist mit euch :D ich frag nach Autos nicht nach eurer Meinung zu anderen Dingen ;)

0

Corvette 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?