Sportwagen-Cabrio mit Klappdach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Z4 hast du doch schon den perfekten Kandidaten, kauf dir ein älteres Modell. Am besten den R6 Sauger mit 265PS der ist so gut wie unzerstörbar bei guter Pflege und klingt einfach super, verpass dem ein neues Fahrwerk (Serie ist für mich zu weich) und du hast ne richtig spaßige Fahrmaschine.

Ansonsten gibt's von Mercedes den SLK, den Mazda MX-5, Mini Cooper S Cabrio, BMW 3er Cabrio, Chrysler Crossfire, Alfa Romeo Spider, Audi A4....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Slk von Mercedes.. den Audi tt würde ich außen vor lassen, da er in meinem Augen ein Frauenauto ist. Ich würde zum z4 tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Genesis82 12.04.2016, 09:14

Der Audi TT hat kein Stahlklappdach

0
kampfschinken23 13.04.2016, 07:17

vielleicht hat er ihn sich trotzdem angeguckt

0

Mazda MX-5, Lexus SC, Cadillac XLR, Volvo C70 (ok, kein echter Sportwagen, sieht aber sportlich aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?