Sportwagen?

4 Antworten

wie meinst du des? technisch gesehen sinds auch nur autos. und die müssen zu den gleichen services wie n golf oder n corsa. bremsen, riemen usw... die laufleistung is vermutlich etwas anders und die kosten (deutlich) höher

Was meinst du mit Service?

Wenn du ihn bei einem Händler kaufst, gibts die gleiche Gewährleistung wie bei einem Dacia.

Bei einem Privatverkauf gibts keine, wie bei einem Dacia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine nicht sowas, ich meine sowas wie ne Pulle champagner wenn ich eins kaufe

0
@Hero200

Den habe ich zu meinem CX-5 auch bekommen

1
@Hero200

Als Käufer eines solchen Fahrzeugs bringt man die dem Verkäufer mit!

2

Vermutlich den gleichen wie bei einem Opel-Händler, wenn du ihm für den Service das gleiche Geld auf den Tisch legst.

Den gleichen, wie den für einen Dacia Logan.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so

Was möchtest Du wissen?