Sportvideos zensieren(Youtube)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du kannst das Video zwar hochladen, musst jedoch die Nippel oder besser die komplette Brust zensieren. 

Liebe Grüße 

Patrick

Warum besser die ganze Brust?

0
@josessos

Es gibt bei Youtube ein Strike system. Und es kann gut sein das du auch wenn du die Nippel Zensierst, dass du trotzdem ein Strike bekommst. Bei 3 stück wird dein Account nämlich gebannt . Also nur als Sicherheit die ganze Brust :D.

Natürlich kannst du nur die Nippel zensieren, aber aus sicherheit würde ich es dir abraten ...

Liebe Grüße

0
@Insolved

Ich denke nur die Nippel zu zensieren ist ja auch etwas zu nervig. Aber so einen gewissen bereich drum herum noch dazunehmen ist bestimmt das ideale, damit da nix zu sehen ist. und die sichtbaren teile sieht man ja eh auch wenn die Frauen in irgendwas zweiteiligem kämpfen.

0

Du glaubst gar nicht wie krass die Amis gegen so was sind, heißt bei denen immer Child protection aber bei Gewalt ist es ihnen egal, also Ja. Verstößt gegen die AGB von Youtube und du riskierst, dass dein Account gebannt wird

Da frage ich mich eher weshalb die Frauen oben Ohne kämpfen.

Und ja für YT müsste das zensiert werden.

Da geht es nicht nur um kühlung und beweglichkeit, sondern auch um den Kampfesmut, den Kick in mitten von Zuschauern zu einem Kampf anzutreten, weil diese teilweise Nacktheit die Erniedrigung verstärkt, wenn eine Ringerin die andere demütigt. Und die zuschauer finden es natürlich auch attraktiv, zwei sportliche frauen, die sich gegenseitig zum schwitzen bringen auf einer Matte zu ihren füßen. aber die Brüste zu sehen ist jetzt nicht unbedingt der Zweck und, dass die kleiderordnung eingehalten wird, ist ja auch mit Zensur noch erkennbar.

Hab mittlerweile auch 2 videos zensiert und hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=RhmknVVnp1g

https://www.youtube.com/watch?v=tbhZgEiHEpE

0