Sportverletzung, wie kann ich trotzdem fit bleiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir war es genau so : ich bin 13 ein mädchen und habe mein schlüsselbein gebrochen nach 1 Monat wurde ich dann operiert nun darf kein sport Bis die schrauben raus sind :( Ware vorher sehr sportlich am meisten fussball gespielt. ..
bei mir War es so ich habe als erstes 4kg abgenommen (muskeln) und dann 5kg. Zugenommen (fett) das war schon erniedrigen .:( ich bin meistens viel gelaufen an deiner stelle würde ich sit ups machen und Oberkörper trainieren . Wirklich viel kannst du nicht tuen aber sobald alles wieder gut ist doppelt so viel trainieren :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twibi
28.11.2015, 17:02

Dein Fall kligt auch nicht wirklich gut.. Okay, ich glaub ich hab da auch keine andere Wahl. Danke für deine Antwort! :)

0
Kommentar von sportchi
29.11.2015, 00:42

kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?