Sportverletzung: Einseitige Schmerzen an Becken/Hüfte

...komplette Frage anzeigen Abbild des Beckens - (Verletzung, orthopäde, Sprunggelenk) Abbild des Beckens 2 - (Verletzung, orthopäde, Sprunggelenk)

1 Antwort

warum hoffst du hier auf eine diagnose?tu dir selber den gefallen und geh zum arzt...

Nica17 09.08.2011, 20:48

Eventuell hat jemand ja dasselbe wie ich und kann mir in diesem Fall sagen, was er dagegen unternommen hat. Außerdem hoffe ich auf Tipps, die mir zeigen, was man dagegen tun kann, denn wenn mir mein Arzt Schmerztabletten verschreibt, hilft mir das nur bedingt. Ich bin der Meinung, dass mir nicht nur der Arzt helfen kann. Desweiteren glaube ich, dass Röntgen nicht immer nötig ist, immerhin ist es nicht allzu gesund. Über ein paar Tipps würde ich mich daher freuen. Wenn die Schmerzen in der nächsten Zeit nicht verschwinden werde ich selbstverständlich einen Arzt aufsuchen. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?