Sportverletzung / Bänderanriss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fühlt es sich warm an? hattest du schon mal eine Verletzung an dem Knöchel? hmmm ich hatte durch so einen Spaß mal einen gesplitterten Knöchel, auch nur umgeknickt, tat anfangs weh und war geschwollen, nach drei Tagen konnte ich aber fast wieder normal laufen, brauchte aber ne Orthese zum stützen zur Seite...

Danke für die Antwort! Es ist nur teilweise mal warm.. und ja ich hatte schon einmal eine Verletzung am Knöchel, aber lange nicht so lang und schlimm wie jetzt... Also es ist wieder dicker geworden, also werde ich dann Montag mal zum Arzt gehen ;) Ich denke das ich auch eine Schiene bekommen. Ich befürchte aber das ich dann für längere Zeit kein Sport machen kann :/ LG

0

Hi joker22,

das kann alles sein, muß es aber nicht. Ne Ferndiagnose klapt meistens nicht. Warum fährste nicht schnell mal zum nächsten Krankenhaus und lässt den Fuß untersuchen? Ist doch sowieso gerade nix im Fernsehen - also schnell mal hin. Bis zur Sportschau biste wieder zurück. ;-)) Grüße

Was möchtest Du wissen?