Sportvereine nach Alter oder Können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das eine schließt ja das andere nicht aus, oder? Ältere können genauso gut oder schlecht sein wie junge Leute. Im Training suche ich mir immer jemanden aus, der mir als Gegner "würdig" erscheint, unabhängig vom Alter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf diie Sportart an: grundsätzlich gibt es in fast allen Vereinen (Fußball, Handball, Kampfsport, Tischtennis usw.) Altersgruppen. Je nachdem wie groß der Verein ist werden diesen dann nochmal gesplittet in Anfänger -> Fortgeschritten -> Profi.

Am besten Du schaust von deinem verein mal auf die Vereinshomepage, da wirst Du meistens fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, welche Sportart im Verein betrieben wird.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?