sportunterricht..keine lust..2 klassen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich würde hingehen. Du kennst die anderen noch nicht? Gut beim Sport kannst du super neue Kontakte knöpfen, weil die Anspannung von einem abfällt :-) Wenn du aber trotzdem nicht mitmachen willst frag doch einfach den Schwimmlehrer. Du magst doch schwimmen oder nicht?? Wenn alles nicht hilft, sag doch einfach dem Lehrer das dir ''etwas'' schlecht ist. Dann darf er dich rein theoretisch nicht teilnehmen lassen :-)

Also Viel Glück morgen

Naja du könntest sagen du hast Bauch weh oder,oder dass dir der Artzt verboten hat Sport zu treiben weil dein Fussknöchel verstaucht ist oder soo! Viel Spass LaylaFan15 ;)

Es handelt sich doch nur um 1-2 Schulstunden... das sind maximal 1,5 Stunden Sportunterricht, solange wirst du dich wohl mit den Leuten arrangieren können.

Du sollst ja nicht mit irgendjemanden bester Freund werden, sondern lediglich etwas Sport ausüben.

Reiss dich für die kurze Zeit zusammen und gut ist ;-)

Mach den Sportunterricht doch erst einmal mit, um zu sehen wie es ist. Vielleicht wird es ja gut, und du ärgerst dich, das du nicht mit machst.

Ein dauerzustand ist es sowieso nicht, jedes Mal den Sportunterricht nicht mitzumachen.. Aber man könnte MAL sagen, das man die Sportklamotten vergessen hat, oder der Fuß weh tut.

Hi :-)...nachdem ich Sport liebe kann ich deine Frage so gar nicht verstehen ! Sportliche Betätigung ist wichtig für dich, hält fit und gesund.

LaylaFan15 17.10.2012, 17:58

ja sonst in der freizeit mag ich es auch.. zumbaaa :D

aber der sportunterricht ist halt blöd

0
Solaris3 17.10.2012, 18:02
@LaylaFan15

...:-)...Zumbaaaaaa...jaaaaaa, liebe ich auch ! Ach, nicht murren, im Sportunterricht einfach mitmachen und gut isses. Ich wünsch dir was ^^

0

Manche Leute haben Sorgen die hätte ich auch gerne ;))) also mach Sport mit und gut is! so schlimm ist das nicht!

Lass dich für den Sportunterricht krankschreiben.

Mach Sport mit und gut ist.

Bin krank - Nebenbei noch eine Entschuldigung abgeben und fertig.

Was möchtest Du wissen?