Sportunterricht/Binden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ihr tut immer alle so, als wenn die periode sinnflutartige blutungen sind. natürlich kann man sich mit einer binde auch sportlich betätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müßte ausreichen;-), trotzdem kannst du nochmal Tampons probieren, die sind auf Dauer wirklich besser bei jeglichen Sportaktivitäten....

Es geht, hab keine Angst. Was Tampons betrifft entspann dich und versuche es nochmal probiers mal mit Mini.😃

Kommentar von xxxlaeaxxx
11.02.2016, 15:42

Mit denen hab ich es ja versucht klappt aber nicht

0

WEnn du unmittelbar vor dem Sport wechselst und dann gleich danach, sollte nichts passieren.

Kannst ja auch zwischendrin mal auf Toilette gehen, das dürfte auch kein Problem sein.

Es dütfre nichts passieren. Zieh halt eine dunkle Hose an.

Ich hatte immer nur Binden.

Kommentar von xxxlaeaxxx
11.02.2016, 15:41

Ja ich hab auch fast nur schwarze unterhosen und eine schwarze etwas weitere sporthose hab ich auch

0

Hey :)

Ja, das funktioniert, da musst du dir keinen Sorgen machen. Zieh vielleicht eine dickere Binde an, wenn du Angst hast, aber das muss nicht mal sein.

Ich habe schon immer mit Binden Sport gemacht und es ist nie etwas passiert,

LG

Ja geht ohne Probleme

Vielleicht, wenn du extra kleine Tampons kaufst? Ansonsten ist es meistens so, dass Frau auch nicht so stark ihre Tage hat, wenn sie das Tampon nicht hineinbekommt.

Binden mit Flügeln sollten eigentlich echt absolut nichts durchlassen.

Außer wenn du beim Sportunterricht sehr lange auf dem Rücken liegst und die Binde nicht lang genug ist, aber das dürfte bei Tennis ja nicht der Fall sein.

Deswegen keine Sorge, das passt schon.

Was möchtest Du wissen?