Sportunterricht zu kalt?

8 Antworten

Kommt drauf an wie Deine Füße auf kalte Temperaturen reagieren. Bei 4 Grad werden Deine Füße nicht erfrieren aber wenn Du es nicht gewohnt bist kannst Du Dir wenn Du z.B. bei 4 Grad barfuß joggst Dir Zerrungen zuziehen.

Ich jogge noch bei leichten Minusgraden barfuß weil ich es halt gewohnt bin.

Kommt ein bisschen drauf an wo... draußen auf dem Sportplatz? Für mich persönlich ja, aber es gibt ja auch Leute die bei -10 ° in kurzen Hosen rumrennen, also von daher...

In einer Sporthalle fänd ichs jetzt nicht ganz so schlimm, da ist es ja meist doch einige Grad wärmer als draußen.

Zu kalt wofür? Also mitmachen kannst du ja trotzdem, dir fallen ja dann die Füße nicht von ab.

Also nein, es ist nicht zu kalt

Ne😬 Ich mach immer barfuß mit im Sportunterricht und mir ist nie zu kalt😇 Also das ist echt okay, kannste machen😘

Du bist dafür schon selbst verantwortlich. Wenn es dir zu kalt ist, dann zieh halt Schuhe an.

Wenn du deine Schuhe vergessen hast, dann ist das dein Problem und nicht das des Lehrers.

Was möchtest Du wissen?