Sportunterricht zu kalt?

8 Antworten

Kommt drauf an wie Deine Füße auf kalte Temperaturen reagieren. Bei 4 Grad werden Deine Füße nicht erfrieren aber wenn Du es nicht gewohnt bist kannst Du Dir wenn Du z.B. bei 4 Grad barfuß joggst Dir Zerrungen zuziehen.

Ich jogge noch bei leichten Minusgraden barfuß weil ich es halt gewohnt bin.

Kommt ein bisschen drauf an wo... draußen auf dem Sportplatz? Für mich persönlich ja, aber es gibt ja auch Leute die bei -10 ° in kurzen Hosen rumrennen, also von daher...

In einer Sporthalle fänd ichs jetzt nicht ganz so schlimm, da ist es ja meist doch einige Grad wärmer als draußen.

Draußen? Mir wäre das bei 4° zu kalt. Das kann anderen Leuten aber anders gehen.

Drinnen? Da sollte es nicht viel kälter sein als sonst auch, wenn die Heizung nicht gerade kaputt ist.

Hallenschuhe klein?

Meine Sportschuhe für den Schulsport passen mir nicht mehr. Nun habe ich am Montag Schulsport. Kann ich trotzdem am Sportunterricht teilnehmen?

...zur Frage

findet ihr es jetz zu kalt um fahrrad zu fahren?

wollte vor silvester noch gerne 3-4kg abnehmen und ein bisschen sport machen. findet ihr es jetz zu kalt um fahrrad zu fahren?

...zur Frage

wann kann ich wieder Joggen gehen?

momentan ist es ja zu kalt für Outdoor Sport, wann kann ich wieder Joggen?

...zur Frage

Sportsachen verloren😨?

Ich war am Samstag mit einem Freund bei Sport und auf der Rückfahrt habe ich anscheinend Meine sportsachen vergessen. Ich wollte grad meine Tasche für morgen packen und merke dass meine sportsachen weg sind.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll das Problem sind größtenteils die Schuhe der Rest kann hab einfach ersetzt werden.Ich habe bisher nur eine Möglichkeit gefunden und das währe morgen in jeans T-shirt und barfuß mitzumachen aber ich laufe nicht so gerne barfuß und in jeans Sports zu machen will ich auch nicht.Hoffe ihr habt Tipps 😙

...zur Frage

Sportunterricht Waldorf?

Hat man in einer Waldorfschule beim Sport Schuhe oder ist man da barfuß?

...zur Frage

Relativ schnell kalt im Wasser, was tun?

Wollte fragen wie man länger im kalten Wasser (mit kalt meine ich 18-25°C) aushalten, kann, mir ist nach 5 minuten meistens schon kalt, und sobald ich mich wieder aufgewärmt habe, fühlt sich das Wasser noch kälter an, also ich halte dann nicht mal mehr ne minute durch.

Mein Körperbau: 185cm, 66kg, 6% Körperfett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?