Sportunterricht mit Armband?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sogar beim Handball können Armbänder mit Tape (hoffe ich habe es richtig geschrieben) angeklebt werden außerdem ist es ja auch ein Projekt von der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das Projekt in der Klasse macht (also schulisch) dann wird das armband kein problem sein,wenn nicht dann könnt ihr ja ein schweißband drüber machen, oder was von den eltern schreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nenntmichPia
05.04.2016, 21:08

vom minesterium ist das verboten wegen verletzungsgefahr..

1

Hier nochmal die Auflösung :)
Der Sportunterricht musste wegen den Armbändern aus Sicherheitsgründen ausfallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?