Sportunterricht beim Studieren- ziemlich dumme Frage ^^

4 Antworten

Die Uni ist nicht die Schule. Dort lernst du v.a. das Fach/ die Fächer, für die du eingeschrieben bist, nicht ein breites Spektrum. Wenn du Sport machen willst, gibt es den Hochschulsport mit verschiedenen Sportarten, aber MÜSSEN tust du nicht, wenn du nicht gerade Sport studierst.

Es gibt Hochschulsport, das sind allerdings Gruppen oder Kurse, die man freiwillig besuchen kann als Student. Verpflichtend ist das nicht.

Uni funktioniert nicht wie Schule. Man hat dort nur das Fach, dass man sich ausgesucht hat. ;-)

Nein, außer du studierst Sport ...

Fondant, der nicht auf einem Kuchen ist, löst sich auf, woran liegt das?

Hallo Leute,

nachdem meine Frage aufgrund des Titels "Fondant löst sich auf?" gelöscht wurde, hier nochmal unter neuem Titel...

Ich bin gerade dabei eine Schildkrötentorte für diesen Mittwoch zu machen, und habe ein riesen Problem:

Flossen und Kopf hatte ich ausnahmsweise mal nicht essbar gemacht, da ich die unbedingt vorbereiten musste (Zeitlich) weil ich für Do. gleich zwei Torten habe.

Also habe ich den "Rohling" aus Salzteig gebacken, und mit Fondant überzogen.

Soweit alles ok, aber jetzt kommts: Ich habe den Fondant angemalt, wie schon so oft, mit einer Mischung aus Lebensmittelfarbe (grün+weiß) und ein wenig Vodka zum verdünnen.

Das ganze ist jetzt über anderthalb Wochen her, und erst sah alles gut aus, aber jetzt hab ich gemerkt, das der Fondant total aufgeweicht, an manchen Stellen sogar komplett aufgelöst ist.

Das seltsame ist, das die Feuchtigkeit von innen zu kommen scheint, der Salzteig war definitiv knochentrocken, aber "unten", also an den Seiten läuft zähflüssiger Fondant raus o.O

Habe das ganze schon über Nacht dick mit Stärke eingepudert, weil die teile alle total kleben, und der Fondant bei berührung verschmiert, aber viel gebracht hat es nicht, außer einem fleckigen Muster und das man jetzt nicht mehr sofort festklebt bei Berührung...

Habt ihr Ideen, wie ich das repariert bekomme, oder einen Tipp, wie ich die Teile schnell neu machen kann? So das sie vor allem bis Dienstag trocken und hart sind, denn ich muss die einen Tag vorher zusammenbauen >.<

LG Deamonia"

...zur Frage

Klassenlager Massage :'D

Hello :P

Letzte Woche hatten wir ein Klassenlager. Zwei Mädchen haben mega oft zwei Jungs massiert (Also Rücken :D). Dann bin ich einmal an ihnen vorbeigelaufen und dann hat mich einer der Jungs gerufen. Ich:"Hm?" er:"Massierst DU mich? bitte?" ich:"nein?" er:"biiitte" und schaut mich mit so einem Hundeblick an. Ich:"na gut, nur kurz. Aber du mich danach auch!" Dann hab ich ihn massiert und er mich. Als wir dann irgendwo hingehen mussten, fragte er, ob wir das nochmal machen. Hab zögernd ja gesagt... Später hat er mich wieder gefragt ob ich jetzt ins Jungszimmer komme. Bin dann gegangen und wir haben bisschen rumgeblödelt. Als er mich wieder fragte ob ich ihn massiere hab ich bejat. Er hat sein Shirt ausgezogen und sich hingelegt. Hab mich auf seinen Hintern gesetzt und ihn massiert O.o Ich bin eigentlich gar nicht so, aber es hat so gepasst. Das komische war, es waren noch 2 Jungs und ein anderes Mädchen in dem Zimmer. Wie gesagt, ich mache solche Dinge NIE! Und schon gar nicht wenn andere im Raum sind.. Er hat die Augen geschlossen und manchmal so laut ausgeatmet. Also so entspannt. Nach 20 Minuten war er dran und massierte mich. Plötzlich fing er an mich an der Hüfte zu kitzeln. Bin hochgesprungen und hab ihn auch gekitzelt. Er ist super kitzelig! ;P Wir haben uns eine Weile gekitzelt und dann hat er mich so zu sich hingezogen um mich zu kitzeln und mich an den Boden gelegt und sich auf mich gesetzt um mich zu kitzeln :o Ich musste so lachen, konnte mich kaum wehren. Wir haben uns so amüsiert, dabei mochte ich den gar nicht und wir haben vor dem Lager erst 2,3 Mal miteinander gesprochen. Er ist ziemlich beliebt bei den Mädchen...

Er hat mich dann die restlichen Tage immer wieder gekitzelt. Hab dann hald manchmal zurück und er hatte eine riesen Freude daran.

Als das Lager fertig war, kamen wir mit dem Bus in userem Dorf an. Ich:"Und wer läuft jetzt mit mir nach Hause? :D". Hab das so komisch gesagt, da ich wusste dass alle in einer anderen Richtung wohnten. Dann der Junge:"Frag ich mich auch! lacht" Da fiel mir ein dass nur er in der gleichen Richtung wie ich wohnte. Ich:"Ah du wohnst ja da ;o Läufst mit mir?" er:"sicher"

Beim Laufen hat er mega viele Dinge erzählt und war irgendwie ganz anders als er in der Schule rüberkam. Beim Abschied hat er seinen Koffer weggelegt und hat mich ein paar Sekunden umarmt. Das war irgendwie mega schön ;o

Jetzt meine Frage:

Denkt ihr, er denkt auch über das nach?

Wieso hat er im Lager plötzlich so "Nähe" gesucht und in der Schule haben wir nichts zu tun gehabt?

Tut mir Leid für die Dumme Frage.. Aber das verwirrt mich total :o

p.s. Wie gesagt, ich bin wirklich nicht eine die den Jungs nachrennt und solche Dinge macht.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine letzte Chance von ihm?

Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mir WIRKLICH zu HELFEN! Dumme Kommentare bitte bleiben lassen!

Mein Freund und ich waren jetzt knapp 5 Monate zusammen und in den letzten zwei Monaten war es schwierig weil ich immer Stress geschoben habe.. Ja ihr lest richtig, ich gebe zu dass ich an der Trennung Schuld bin. Ich habe ihn als selbstverständlich gesehen und habe ihn total mies behandelt... Ich bereue mein Verhalten zutiefst und ich weiß, dass ich mich ändern WERDE!

Nur hat er vorgestern mit mir Schluss gemacht.. Er hat gesagt es ist erstmal vorübergehend Schluss und das er hofft, dass es kein aus für immer ist aber das er einfach nicht mehr kann, dass ich ihn total blamiert und lächerlich gemacht habe. Außerdem sagte er, dass er mir nicht glaubt, dass ich mich ändere, weil ich so viele Chancen hatte

.. Jetzt haben wir kein Kontakt weil er nachdenken will aber er hat mir versprochen sich zu melden.. spätestens um für immer Schluss zu machen.. Eine Freundin hat ihm geschrieben weil sie nicht mit ansehen konnte wie schlecht es mir seitdem geht. Da hat er ihr geschrieben dass ich keine Chance mehr verdient habe.. Meint er das wirklich so oder ist das die Wut die da spricht? Werde ich nie wieder die Chance haben, ihn zu küssen und im Arm zu haben?

 Er ist ein ehrlicher Junge mit einem riesen Herz. Er ist ehrlich zu mir und er würde mir niemals unnötig Hoffnungen machen, weil er weiß, dass es mir noch mehr das Herz brechen würde.

 Er hat noch nie jemanden was getan und ich bereue es wie ich mit ihm umgegangen bin! Ich würde alles dafür tun, dass er mir eine letzte Chance gibt. Ich habe mit ihm alles durchgemacht, ich habe mit ihm Erfahrungen gesammelt und ich will mit ihm noch ganz viele weitere Erfahrungen dazu sammeln.. Ich habe panische Angst ihn für immer verloren zu haben, es würde mich killen, weil er einfach mein Leben ist..

Ich habe ihm gestern einen Brief zukommen lassen in dem ich alles aufgeschrieben habe was ich fühle und Punkte, die ich zukünftig in unserer Beziehung ändern werde wenn er mir eine Chance gibt es zu beweisen.. Ich weiß nur das der Brief ihn zum nachdenken gebracht hat, allerdings weiß ich nicht ob in positiver oder negativer Weise.. ich weiß nicht mehr weiter.

Ich werde alles dafür tun um eine letzte Chance zu bekommen.. Das Schlimmste ist vor einer Woche waren wir noch unglaublich glücklich aber er denkt nur noch an die negativen Sachen, anstatt an die positiven.. Ging oder geht es jemandem ähnlich? Habt ihr Tipps für mich? Habe ich noch eine Chance, auch wenn sie nur ganz klein ist?

Ich liebe ihn über alles und ich werde kämpfen bis ich keine Kraft mehr habe!

...zur Frage

Soll jeder Schultag mit einer Stunde Sportunterricht beginnen? Pro und contra Argumente Bitte!

Soll jeder Schultag mit einer Stunde Sportunterricht beginnen?

...zur Frage

Muss man für ein Orchester studiert haben?

Muss man um in einem Orchester oder wie zum Beispiel Philharmonikern studiert haben? Lg

...zur Frage

Lehrerin neidisch auf Schülerinnen?

Letztens hat eine Freundin von mir behauptet, dass Lehrerinnen sie nicht mögen, weil sie hübsch ist bzw hübscher als sie und sie deswegen neidisch sind auf sie und auch schlechter benoten. Könnte da was dran sein oder ist es arrogant, sowas zu behaupten? sind Lehrer/innen auf dieser Plattform, die dazu was sagen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?