Sportunterricht! wie verbessere ich mich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo hast Du deine schwerPunkte eher beim turnen oder beim Leichtathletik??? Ich hab Ne 1 in Sport und das nur da ich 5 mal die Woche Sport mache... Im turnen bekomme ich immer ne 4 aber dafür hab ich beim Leichtathletik in jeder Disziplin die bestnote und ich weiß das immer für News 1- reicht, glaub mir eine 1 in SpoRTL ist sehr schwierig zu bekommen selbst wenn du sportlich bist wenn du es trotzdem versuchen willst musst Du viel Zeit schweiß und Zeit investieren. Bei Fragen schreib mir einfach ein Kommentar

Du musst abgesehen vom Sportunterricht in deiner Freizeit sport treiben! Kondition, Schnelligkeit, Turnen und Leichtathletik sind immer hilfreich in Sport.. wenn du die sachen beherrschst und eventuell noch ein, zwei Ballsportarten kann es auf ne 1 reichen. Streng dich an!

naja in der 7. klasse kommt es oft auf Kondition und teamwork gerade bei solchen spielen das kannst du trainieren indem du viel sport machst also joggen gehst oder sowas wobei es bei sport meiner erfahrung nach oft auf den lehrer ankommt wie schnell man eine 1 beokmmt

Bin zwar echt sportlich aber dass wichtigste ist dass du beim sport nicht zu.. Naja.. Genau bist... Man kann sport nicht mit mathe vergleichen wo man 2 von 3 sachen richtig hat... Spielt auch die motivation, der spaß und die begeisterung mit...

Ich hoffe ich konnte helfen lg lenajustlena

SPAß macht es mir auf jeden fall -

0

Vielleicht liegt es an der Technik, oder an so Kleinigkeiten, manchmal liegt das ganze aber auch bei den Lehrern, wenn sie gewisse schüler nicht mögen, (viel. hast du ja nächstes Jahr nen anderern :)

Was möchtest Du wissen?