sportunterricht?! :O

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :)) Also, erstmal großen Applaus! Super, dass du da raus gekommern bist und es ehrlich zugibst! :)Ich habe eine schwester die sich auch geritzt hat ( sich ritzt !!! ). Sie hat das desselbe Problem, deswgen beantworte ich diese Frage auch. Andernfalls würde ich hier keinen Kommentar geben, da ich finde, dass nur Leute, die auch Ahnung haben auf so etwas antworten sollten.

Ich kann dir ja einfach sagen, was gar nicht geht. Natürlich kenne ich deine Freunde nicht und weiß nicht, wie sie ticken, aber was du auf keinen Fall machen solltest ist, es herunter zu spielen. Dadurch würden sie sich hintergangen fühlen und sich fragen, ob du nicht noch immer drin steckst, weil du das Thema ja so gar nicht ernst zu nehmen scheinst. Besser wäre es, wenn du es ihnen VORHER sagts. Sonst kann es sein, dass sie denken, dass du kein Vertrauen zu ihnen hast und sie könnten sehr verletzt sein. Wenn du es ihnen vorher sagst, sei dabei vorsichtig und hau es nicht gleich raus. Mach es langsam und erkläre ihnen dabie ernst, dass du ein Lebenstief hattest aber auch wieder HERAUS gekommen bist. Dass du damit abgeschlossen hast und du ihnen nichts davon gesagt hast, weil du erst einmal selber damit selber fertig werden musstest.Entschuldige dich am Besten. :)) Ansonsten sei einfach offen für Fragen und sei ehrlich! :)) da schaffst das schon! Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasagnefee
13.03.2014, 20:18

Ahh danke deine antwort is echt hilfreich ! Danke

1

es gibt auch schweißbänder ich glaub sowas darf man im sportunterricht tragen ist zumindest bei mir so , wenn es wirklich wahre freunde sind würde ich es ihnen sagen, und sie darum bitten es nicht weiter zu erzählen und natürlich das es schon etwas länger her ist und du geheilt bist und ihnen erklären wieso du es ihnen nicht damals schon erzählt hattest. Ich glaube dann sollte das kein Problem sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sagen das eure balkontüre oder so auf dein arm gefallen ist also wenn die narben nicht im selben ebene sind oder das du beim spülmaschinen ausräumen mit einem kaptten glas dran gekommen bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag beim Sport , dass du deine Sachen vergessen hast (und nimm sie natürlich auch nicht mit) und wenn die Freundinnen fragen sagst du die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so rumlaufen wie du bist. Wie du schon sagst es gehört zu dir. Wenn du darüber sprechen willst, dann erklärs ihnen. Wenn es echte Freunde sind WERDEN SIE ES VERSTEHEN. Wenn du es lieber beiseite schieben willst, dann weiche aus in dem du sagst, ich hatte da eben mal eine Phase wo ich down war, es ist wieder alles gut, ich tu es nicht mehr und möchte da jetzt eig. nicht drüber reden. Damit ist dann die Sache erledigt

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?