Sportunterricht! Hilfe gegen eine zicke :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wir müssen auch ein protokoll schreiben wenn wir unser sportzeug vergessen und zu 1. ja das darf sie weil du eine leistung erbringen sollst und wenn es mit dem sport nicht geht dann halt anders. wenns aber wirjlich so schlimm ist geht zu eurem klassnelehrer oder direktor oder redet gleich mit eurer sportlehererin das hatten wir auch mit unserer mathelehrerin und lketzten endes haben wir eine andere bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf sie das ;)

Sei doch froh, dass du eine Lehrerin hast, die darauf achtet, dass du auch was lernst.

Du kannst mit der Erkältung doch auch an den anderen Unterrichtsfächern teilnehmen. Auch Sport besteht aus Praxis und Theorie. Deine Lehrerin hat meiner Meinung nach eine gute Lösung gefunden zu vermeiden, dass ihre Schüler den Sportunterricht "schwänzen" und stattdessen nichts machend auf der Bank sitzen und sich 'nen Lauen machen.

Deine Lehrerin hat gewisse Erwartungen an euch, dass es eine 6 gibt, wenn das Sportzeug fehlt ist vollkommen gerechtfertigt. Wenn du in der Ausbildung oder im Beruf bist, wird dir nichts geschenkt. Kommst du zu spät oder vergisst deine Arbeitsmaterialien, gibt es im schlimmsten Fall eine Abmahnung, nach der 2. Abmahnung fliegst du.

Also sei froh, eine Lehrerin zu haben, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, euch klar zu machen, wie es im Leben läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zur Schulleitung oder führe ein Gespräch mit der Lehrerin zu empfehlen ist aba das erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja SIE ist die LEHRERIN sie kann machen was sie will, solange sie euch nicht schlägt oder demütigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?